Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Katha
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 00:44  Titel:  Monrose in Bochum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Monrose ist am 21.Januar in Bochum. Sie geben einen Auftritt im 360°.
Dies ist leider nur ein Event für die Schokoticket Abonnenten von der BOGESTRA,
d.h. für Leute, die in Recklinghausen, Bochum oder Witten wohnen...^^

Wollt mal fragen, ob jemand von euch kommt?
Ich geh auf jeden Fall dahin und hab schon Karten Smile

Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sinäää
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich geh auch hin hab aber keine karten weil ich leider schon 18 bin ich gucks mir auffer leinwand an

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SinäääBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das ist blöd, dass es nur für Leute von 13 bis 18 ist...-.-
Ich hab dir mal ne Pn geschrieben, kannst ja antworten^^

Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sinäää
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du meinst für leute von 13-17 wäre es noch für 18 jährige dann würd ich sofort hingehen Wink

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SinäääBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, stimmt... Hab mich vertan Laughing

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hä? is aber ne blöde regelung oder?

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
hä? is aber ne blöde regelung oder?

Ja, das ist voll blöd, da es ja auch Monrose-fans gibt die unter 13 Jahren oder über 17 Jahren sind...
Naja, es gab auch 2 Karten zu gewinnen und ein Meet&Greet war auch dabei....
ich hab leider nicht gewonnen.....mit meinem Glück xDD Laughing

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lool... so leute wie dich kenne ich... Sad( mich z.b.

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club xD
hehe, ja ich hab noch nie etrwas gewonnen und irgendwie glaub ich auch nicht daran dass ich in Zukunft irgendwas gewinnen werde Confused

Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern war ja der Auftritt, es war einfach geil!
Die Mädels haben ca. 5 Songs gesungen, es war herrlich!!
Mandy war etwas krank Sad
Hier hab ich mal ein Bild von ihr^^

Image

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil hast du noch mehr bilder von auftritt wenn ja kannst du sie reinstellen das wäre sehr net

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 20:40  Titel: Hehehe ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~sweetMandy~ hat folgendes geschrieben:
geil hast du noch mehr bilder von auftritt wenn ja kannst du sie reinstellen das wäre sehr net

Ja, ich hab noch mehr Bilder, stell die auch in den nächsten Tagen on^^
Hab jetzt aus zeitgründen nur eins gepostet^^

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cooool... kannste bitte ins album laden Smile sehr geil! und wie war die show sonst? konntest du hände schütteln!? autogramm abstauben!?

Sinäää
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2007, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich konnte sie doch live sehen weil die leinwand net funktioniert hat.....*freu*

also der auftritt war sehr geil haben 5 songs performt: do that dance, evenheaven cries, no, 2 of a kind und vor shame sind se rausgegangen und alle haben zugabe gerufen und dann kamen die mädels wieder und haben shame gesungen autogramme keine chance die sind nachm auftritt sofort weggefahren

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2007, 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm.... verdammt.... Sad

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet