Monrose-Liebling: Mandy
Ich stehe echt hinter euch, M?dels!
Ich finde euch symphatisch, ihr k?nnt sau gut singen, ihr k?nnt gut tanzen, ihr seht gut aus, ihr habt ne geile Vorarbeitungszeit bis zum Ziel gehabt, seid die Besten der Besten...
Ich schafft das! Ihr m?sst das einfach schaffen!
Ich glaub an euch, wir glauben an euch, die Welt hofft auf euch... lasst eure Fans nicht im Stich und macht immer weiter- egal wie schwer der Weg auch noch erscheinen mag!
Love euch?s- so wie ihr seid!
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
Zuletzt bearbeitet von Mandy-Mausi am 3/4/2007, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
hallo
ich bin cristina und meine freundin und ich sind große fans von euch könnt ihr uns 2 autogramm karte schicken bitte will meiner freundin ne freude machen sonst biiittte schreibt so schnell wie möglich back ach ja ich und meine freundin wollen auf der bühne euer lied siegen dürfen wir das machen (also in der schüler disco )
bitte bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück
Monrose verkörpern meiner Meinung nach einfach alles das, was eine richtige Band ausmacht...
... sie sind Freundinnen, besonders Bahar und Mandy
... sie machen aus jede Situation die Beste
... sie sind immer wieder zu Späßen bereit
... sie lachen mit und -übereinander
... sie sehen alle drei megageil aus
... alle drei können wirklich sehr gut singen!
... wenn Monrose tanzen, denkt man, dass sie dies' schon Jahrelang machen
... trotz ihres Erfolges sind sie nicht abgehoben
... sie "lieben" ihre Fans
... alle drei sind super symphatisch
und es gibt sicher weitere Gründe. Ich zähle aber mal nicht alles auf, sonst bin ich morgen noch dran :p
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen