Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 12:24  Titel:  Monrose geben Autogrammstunde in Frankfurt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose geben Autogrammstunde auf der Heimtex in Frankfurt

Der Heimtextil-Hersteller HERDING hat vor 3 Wochen die Lizenz der neuen Girlband Monrose verpflichtet.
Aus diesem Grund wird Monrose f?r eine Autogrammstunde am Herding-Stand auf der Messe ?Heimtex? in Frankfurt sein.

Das ganze Event findet am Mittwoch, dem 10. Januar gegen ca. 14 Uhr statt.
Der Herding Stand ist zu finden in Halle 8.0 Gang E Stand 84.

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEIL:D

kommt ihr leute??

//Edit by R! -e-l-i-t-e- > Beiträge zusammengeführt

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, wenn es nur nicht so weit wäre...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso das is weit von euch gell .. schade. bei mir nicht so .. 80km. ich bin da oft. mein bester freund wohnt auhc in nordy, wie senna. ich geh auf jeden fall hin. aber ich werde bestimmt wieder pech haben wie am 23.12 als die drei vor meiner nase in ein auto gestiegen und weg gefahren sind und ich es zu spät realisiert habe um noch hinterher zu kommen.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimm aber auf jedenfall die kamera mit und knippse fleissig, ok?

*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf jeden fall. aber ich hoff ma mein vater fährt mich. wenn ich mit dem zug fahre weiß ich nicht wie lang das dauert bis ihc diese messehalle gefunden habe und wie ich dahin komme.

~sweetMandy~
Süchtling

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weis noch nicht ob ich kann ich bei mir dauert es aller högstens 20 mit der bahn weil ich wohn nicht in frankfurt aber gleich neben an
ich würde gern kommen
ES WÄRE SCHADE WENN ICH NICHT KANN

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 5/1/2007, 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm wo wohnst du denn genau ? un kannst du mir vllt sagen wie ich da mit der bahn hinkomm wenn ich hbf aussteige?

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist aber nett das du mit der bahn kommen würdest aber LEIDER kann ich nichtnich find es voll ******* das ich nicht kann aber mann kann da nix machen schade aber danke für deine frage.

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte noch mal eine frage ich weis zwar nicht ob man das darf aber könnte mir jemand fieleicht eis mit bringen und mir dann schicken ich würde es dann auch bezahlen wenn mir jemand sagt wie ich es bezahlen kann.ich fänd es super net. ich frag mich nur ob du dann eins von allen 3 bekommst oder nur einzelnt ich hätte aber gehrn eins von der MANDY.
Bitte meldet euch bei mir PLEASE PLEASE es wär super net.DANKE

I LOVE MONROSE
Image

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sprichst du von einem autogramm?

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja von was den sonst?

I LOVE MONROSE
Image

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 10/1/2007, 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von äpfeln vielleicht? *g*

bei ebay findet man im übrigen auch monroseautogramme... Wink original...

*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey ... ich war leider nicht dort. ich habe mich darauf verlassen dass mein vater mich hinfährt aber der konnte dann aus geschäftlichen gründen nicht. ich wäre auch mit der bahn hingefahren wenn es zum beispiel auf der zeil irgendwo oder so gewesen wäre. aber ich durfte nicht weil ich ja keinen plan hab wo diese messe stattfindet. wenn ich hingegangen wäre hätte ich dir eins mitgebracht das wär das letzte problem nur hat es leider nicht geklappt Sad

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade eigentlich *heul*

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet