Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
baharsweet
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 09:22  Titel:  monrose für comet nominiert wir entscheiden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr müsst unbedingt anrufen für monrose so oft ihr jönnt das sind wir denen Schuldig nachdem wir die schon beim Grand prix hängen gelassen. Also ruft an soft ihr könnt über Handy oder TEL.!!!!!!!!!NR:01378400254

Schreib mal jemand was zu diesem Thema damit ich weiß das es Bei euch angekommen ist .

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von baharsweetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Senna27149
Küken

Monrose-Liebling: Senna
germany.gif
BeitragVerfasst: 1/4/2007, 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann kommt der comet denn?

Zwillinge  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Senna27149Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
baharsweet
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2007, 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 2.5 Die Aufzeichnung kommt dann darauf das Wochenende hast du schon angerufen ? bin die ganze Zeit schon fleißig am anrufen wenn du leute kennst diea uch auf monrose stehen dann sag denn auch bescheid das sie anrufen sollen:-)!!!!!!!!!!!!!! Mail Back

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von baharsweetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MonroseStars°
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
armenia.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2007, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das ist echt klasse dann geh ich mal anrufen ok??? Ich hoffe die werden gewinnen. Wo sind die denn nominiert??? Achja falls ich net da sein werde, könnt ihr mir sagen ob sie dann gewonnen haben??? Very Happy Bahar Mandy Senna

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MonroseStars°Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde wir sind den das echt schuldig wir haben die letzten hängengelassen jetzt net noch mal mal schauen ob sie es schaffen ich hoffe es für sie hat jemand schon angerufen?????

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
baharsweet
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na klar doch ich hab schon 20 mal angerufen nud hole mir morgen eine neue handy karte die dann auch noch vertelefoniert wird mann kann ja nur noch zwei wochen anrufen

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo so macht man dan mal los wir schafen das schon

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bahar
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch wenn wir alle an sie glauben und anrufen dann klappt das schon!!!!

super Songs!!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von BaharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden es zusammen schaffen beim echo waren sie schön arm dran die armen =,(

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Jerry
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 24/4/2007, 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiter anrufen, nicht schlapp machen ! Wer kann, ab an den Hörer und anrufen !!!!!!!!!!!!!

Die Telefonnummer für Monrose ist ( Für leute die aus Deutschland Anrufen )

Monrose 01378 400 25-4

Die Telefonnummer für Monrose ist ( Für leute die aus Österreich Anrufen )

Monrose 0901-050888 - 54

Kosten jeweils 0,50 cent !

OfflinePersönliche Galerie von JerryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet