Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 10/1/2007, 22:08  Titel:  Monrose fast nackt in der nächsten FHM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bereits die No Angels in der Vergangenheit wollen auch Monrose sich erotisch in der nächsten Ausgabe des Männermagazins FHM zeigen.

Selbst die muslimische Senna macht für FHM eine Ausnahme.

Nebenbei wurden auch noch intime Fragen gestellt wie z.B. Wo die drei am liebsten Sex haben.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/488686.html

Findet Ihr das okay?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MonroseStar
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
blank.gif
BeitragVerfasst: 10/1/2007, 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ob die Mädels da nicht vom Management "überredet" wurden? Glaube von selbst war da sicher nicht das Verlangen danach. Mal gucken wie gewagt die Fotos sein werden

OfflinePersönliche Galerie von MonroseStarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn sie meinen das sie das machen müssen dann solen sie es machen!

P.S. dann muss ich mir die ja kaufen SPAß

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
McF
Küken

Monrose-Liebling: Senna
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatten sie nicht mal gesagt dass sie das nie machen würden????

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von McFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds voll okay, die werden da sicher nid offen ihr brüste oder so zeigen Very Happy

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DennisInLove
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn die es nötig haben sollen sie es tun es ist schwachsinn sie kommen auch so gut an und müssen keine bilder machn mandy ist erst 16 ich finde es scheisse mandy ist so ein bildhübsches mädchen wäre ich der freund würd ich fhm aus einander nehmen bodenlose frechheit

OfflinePersönliche Galerie von DennisInLoveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2007, 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DennisInLove hat folgendes geschrieben:
wenn die es nötig haben sollen sie es tun es ist schwachsinn sie kommen auch so gut an und müssen keine bilder machn mandy ist erst 16 ich finde es scheisse mandy ist so ein bildhübsches mädchen wäre ich der freund würd ich fhm aus einander nehmen bodenlose frechheit

was hat das damit zu tun?
nichts...
diese aktion hat nichts mit dem image von monrose zu tun...
no angels haben das gemacht, also müssen die neuen engel auch ran Wink

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann man die ersten 4 Bilder von den Girls sehen.

sexy Monrose

Aber sind das nicht genau die selben Aufnahmen, wie aus der Popstars-Staffel, wo alle anderen übrigen Kandidaten auch fotografiert wurden?

Ich dachte ja, die haben in den letzten paar Wochen neue Fotos gemacht!?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein haben die nicht. das sind die selben aufnahmen, aber es sind halt nur die drei abgebildet,die anderen nicht. ich finde es nicht schlimm, also das ist jedem selbst überlassen .. und zu der aussage dass selbst senna eine ausnahme macht .. das macht sie eben nicht. wer sich regelmäßig popstars angeschaut hat weiß dass senna als einzige sich geweigert hat sich in dessous fotografieren zu lassen. sie hat eine schwarze leggins und einen petrolfarbenen tunika an. zwar durchsichtig aber natürlich einen BH oder ein bikinioberteil oder so was drunter ... Senna eben Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huiiii, sind doch schöne bilder geworden Embarassed
und DAS hat nun nichts mit billig präsentieren zun tun!!!

~ Yihaaarr.

*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find ich auch.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die fhm muss ich haben Cool

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
die fhm muss ich haben Cool

Ich auch, wann kommt die denn genau raus (die wird mit 100&iger Sicherheit schnell vergriffen sein, deswegen).

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr solltet auch mal hier gucken. Da gibts schon die Antworten auf die Fragen und einige weitere Pics (auf die jenigen die sich wirklich ne Antwort auf die Frage erhofft haben, wo sie am liebsten Sex haben, die müssen wohl lange auf ne Antwort hoffen *gg)

http://www.fhm-magazin.de/Monrose.3219.html (unten dann auf weiter klicken um mehr zu erfahren)

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MonroseStar
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2007, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Whow, Mandy sieht da wirklich zuckersüß aus Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von MonroseStarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet