Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
babygirl-bahar
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2007, 22:28  Titel: Gniark ! hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde das ok die konnen ihre haut auch zeigen jeder hat ne sexy figur wer was da gegen hat hat er ebend pech Razz

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von babygirl-baharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Struggle
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2007, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde die bilder überhaupt nicht schlimm...und die sind auch ncht fast nackt wie es somanche sagen es sind schöne bilder und außer mandy sind sie auch eher verhüllt...und gezwungen wurden sie auch nicht...senna hat sich ein bisschen gesträubt wegen dem outfit, dass sie eigendlich hätte tragen sollen aber es wurde ein kompromis getroffen und das ergebnis kann sich sehen lassen

OfflinePersönliche Galerie von StruggleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shakira
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
columbia.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2007, 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind ein paar Bilder aus der FHM mit MONROSE
http://www.fhm-magazin.de/Teil_6.3224.html

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ShakiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kira
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2007, 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die bilder eigentlich ganz gut die in der FHM gezeigt werden.
Ich denke auch das die Mädels das selber entscheiden müssen ob sie das machen wollen oder nicht.Ich verstehe auch das :senna01:sich anfangs geweigert hat das zu machen aber sie dann doch eine vereinbarung getroffen haben
eure kira Laughing

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von kiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mAnDy-KüCkEn
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2007, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von mAnDy-KüCkEnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
popstarsfangirl
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leud ich finde mandy und senna und natürlich bahar sehen voll gut aus

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von popstarsfangirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
popstarsfangirl
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/4/2007, 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

halloo leute aba was ich finde ist das die gerüchteküche so eine volle scheisse schreibt vorher wollen die denn wissen ob monrose überhaupt da nacktfaotos machen will ??? das stimmt doch noch nicht mal ausserdem glaube ich nich das senna oder mandy oder bahar nacktfotos machen wollen sonst könnte man ja auch zu playboy gehen und das machen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von popstarsfangirlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
strom vergleich Der große Strom Vergleich

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet