| Autor |
Nachricht |
babygirl-bahar
Küken

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
also ich finde das ok die konnen ihre haut auch zeigen jeder hat ne sexy figur wer was da gegen hat hat er ebend pech
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Struggle
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
| also ich finde die bilder überhaupt nicht schlimm...und die sind auch ncht fast nackt wie es somanche sagen es sind schöne bilder und außer mandy sind sie auch eher verhüllt...und gezwungen wurden sie auch nicht...senna hat sich ein bisschen gesträubt wegen dem outfit, dass sie eigendlich hätte tragen sollen aber es wurde ein kompromis getroffen und das ergebnis kann sich sehen lassen
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Shakira
Küken

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
 |
    |
 |
kira
Küken

|
|
Also ich finde die bilder eigentlich ganz gut die in der FHM gezeigt werden.
Ich denke auch das die Mädels das selber entscheiden müssen ob sie das machen wollen oder nicht.Ich verstehe auch das :senna01:sich anfangs geweigert hat das zu machen aber sie dann doch eine vereinbarung getroffen haben
eure kira
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mAnDy-KüCkEn
Küken

|
|
 |
       |
 |
popstarsfangirl
Küken

|
|
| hi leud ich finde mandy und senna und natürlich bahar sehen voll gut aus
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
popstarsfangirl
Küken

|
|
| halloo leute aba was ich finde ist das die gerüchteküche so eine volle scheisse schreibt vorher wollen die denn wissen ob monrose überhaupt da nacktfaotos machen will ??? das stimmt doch noch nicht mal ausserdem glaube ich nich das senna oder mandy oder bahar nacktfotos machen wollen sonst könnte man ja auch zu playboy gehen und das machen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|