Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 14:15  Titel:  Monrose DVD ab 15. Dezember erhältlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade den Termin bei Amazon gefunden, wann es die Monrose-DVD zu erwerben gibt. Ab dem 15. Dezember kann man sich die DVD erwerben.

Vorbestellen kann man sie allerdings schon jetzt bei Amazon:

Image

Monrose DVD vorbestellen

Wenn die so schnell weg geht wie die Single und das Album (bei Amazon Platz 1 und 2 der Verkaufscharts, die DVD ist noch auf Rang 1.650 da unbekannt) dann sollte man sich das aufjedenfall mal ?berlegen Razz

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was solln da alles drauf sein?

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was auch immer da drauf ist, solange man die Girls sehen kann, kauf ich es mir Laughing

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kamuckel1408 hat folgendes geschrieben:
Was solln da alles drauf sein?

Da die DVD den Untertitel hat "The Making Of Monrose" denke ich mal, das noch mal der weg der drei M?dels bei Popstars ausf?hrlich gezeigt wird. Vermutlich auch Making of Videodreh und so.

Also wird schon sehr geil sein Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe ha, dass man mal nen bissl mehr sieht, als bei popstars

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich w?rde mal sagen, wir warten, bis die DVD rauskommt und lassen uns ?berraschen Laughing

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yop und hey atwood sag wenn die gut is denn kauf ich mir die Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
baeumchen
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, man muss zwar nur auf das bild klicken, dann erh?lt man die infos, aber ich hab mal die kurzbeschreibung von amazon eingef?gt:

Kurzbeschreibung
So wurde aus Bahar, Senna und Mandy die Erfolgsband "Monrose". Ihre ganze Geschichte vom erste Castiong bis zum gro?e Finale. Emotionale Momente, bewegende Bilder, lustige Highlights, Hintergr?nde und Top-Performances aus der kompletten Popstars-Staffel. -Die Massenhysterie -Das erste Casting -Die Entscheidungsshow -Das Bandhaus -Das gro?e Finale -Musikvideo "Shame" & Making Of the Clip Senna, Bahar & Mandy performen unter anderem: -Shame -Even Heaven Cries -Don't Crey For Me Argentina -Feeling Good -Too Lost In You -No No Never -Endless Love -Ain't Nobody -Iris -Somenthing About Us

na das ?berleg ich mir aber auch mal.. vorallem weil da auch ein paar sch?ne lieder gesungen werden.. Smile

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool des muss ich mir holen Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, die ist gut!
^_^
Aber wenn man nen richtiger fan ist, das kann man sich das schon mal leisten, oder besser noch: schenken lassen!
hihi

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?brigens gibts jetzt auch nen Cover:

Image

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joar des Cover schaut auf jeden Fall gut aus, ich hofe der Inhalt der DVD is genauso sch?n.

Monrose_Fan
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, finde das Cover auch gut. Die DVD geht 120 Min. Wenn Sie rauskommt, werde ich Sie mir auf jeden fall kaufen.

MfG

Monrose_Fan

Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich wundert`s dass sie jetzt schon `ne DVD rausbringen???

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rain``scoming hat folgendes geschrieben:
Mich wundert`s dass sie jetzt schon `ne DVD rausbringen???

Wenn nicht jetzt, wann denn dann. Jetzt ist mit Sicherheit die beste Zeit daf?r.

Die Staffel ist gerade erst beendet und das Weihnachtsgesch?ft boomt (was hier in Hamburg am 1. Dezember schon los war kann man wirklich nicht in Worte fassen. Und ich wollte doch am 16. sch?n ?berm Weihnachtsmarkt und dann noch Geschenke holen. Dat kann ja heiter werden). Rolling Eyes :wink:

Ist ja auch keine DVD mit Livekonzert oder ?hnlichem drauf, sondern nur sowas wie die Highlights dieser Staffel w?rde ich sagen. Nur halt mit noch nen bissle Monrose Stuff wie z.B. das Musikvideo.

Ne Live-DVD wirds aber bestimmt auch irgendwann geben.

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet