Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/12/2006, 11:14  Titel:  Monrose-Cover-Gerüchte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nur mal nen Thread aufmachen, mit den verschiedenen Covers (zumindest Ger?chten) die sich im Mom im Web tummeln.

Soll kein Anti-Thread werden, die vermeintlichen Cover von Monrose finde ich allesamt sehr gelungen, aber ist ja trotzdem sehr interessant wie ich finde Wink :

Push up on me
"Rupee - Push up on me". Vermutlich gecovert von Monrose. Allerdings sagen auch viele, dass der Song gleichzeitig ver?ffentlicht wurde.

Do that Dance
"Kay Cee Dee - Bad Boy". Es ist vermutlich ein Cover. Kay Cee Dee ist auch eine Casting Band und die Single ist Ende Oktober/Anfang November rausgekommen. Aber sicher kann man sich ja eigentlich nie sein, inwiefern Popstars mit der Castingshow "R'B Battle" zusammenh?ngt. Aber ist doch eher unwahrscheinlich das es da Verbindungen gibt.

Even Heaven Cries
Einige sagen, dass es von diesem Lied gecovert wurde: "Jay MF - Gotta love me". Der Meinung bin ich allerdings ganz und garnicht. Hat f?r meinen Geschmack kaum ?hnlichkeit (wenn ?berhaupt)

Shame
Ist kein Cover von Monrose, aber Monrose hat sozusagen den Track von dem Schreiber von Girls Aloud erhalten. Anfangs wurde der Track f?r Girls Aloud vor ungef?hr drei Jahren geschrieben, aber ist nie auf nem Album von ihnen erschienen. So hat Monrose sehr viel Gl?ck mit den Song, denn er ist einer der sch?nsten Ohrw?rmer ?berhaupt, wie ich finde. Aber auch wieder eines der vielen Ger?chte. Ob es wirklich stimmt?!?

?brigens, Gary Barlow, der Songwriter von Take That, hat vermutlich den Titel "2 of a Kind" f?r Monrose geschrieben. Also wirklich ein sehr prominenter Songwriter, der f?r Monrose nen Track geschrieben hat. Ist zwar kein Cover, aber wollte ich jetzt auch mal loswerden *gg

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/12/2006, 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, danke f?r die vielen Infos, ich finde es eine gute Idee, dass alles mal in einem Thema zusammenzutragen. Ein Cover ist ja auch nicht automatisch was schlechtes, es gibt ja auch viele gute. Wenn man mal an Joss Stone denkt, deren Deb?t Album war komplett gecovert. Und das hat niemanden gest?rt, im Gegenteil. Und inzwischen geh?rt sie zu den gr??ten UK K?nstlern.
Immerhin haben Monrose darauf verzichtet einen wirklich bekannten Song zu covern und als "L?ckenf?ller" mit aufs Album zu packen, wie es viele andere gerne machen. Es kommt ja immer drauf an was der K?nstler daraus macht und wie er den Song r?berbringt - und da kann ich mich bei Monrose wirklich bei keinem einzigen Song beschweren!

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 24/12/2006, 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ allisonp1, du hast vollkommen recht. diese sache mit joss stone kann ja dann so gesehen nur ein gutes ohmen (schreibt man das so?) f?r unsere 3 m?dels sein *zwinker*

lg, ich.

Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 24/12/2006, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/12/2006, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die packen das schon Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/12/2006, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Meinung bin ich allerdings auch

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/12/2006, 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kay Cee Dee - Bad Boy is franz?sisch ne?
aber ich finde es klingt auch sehr gut ~ bei monrose haben sie es anders gemacht, was aber auch toll klingt Wink

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet