| Autor |
Nachricht |
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Wollte nur mal nen Thread aufmachen, mit den verschiedenen Covers (zumindest Ger?chten) die sich im Mom im Web tummeln.
Soll kein Anti-Thread werden, die vermeintlichen Cover von Monrose finde ich allesamt sehr gelungen, aber ist ja trotzdem sehr interessant wie ich finde :
Push up on me
"Rupee - Push up on me". Vermutlich gecovert von Monrose. Allerdings sagen auch viele, dass der Song gleichzeitig ver?ffentlicht wurde.
Do that Dance
"Kay Cee Dee - Bad Boy". Es ist vermutlich ein Cover. Kay Cee Dee ist auch eine Casting Band und die Single ist Ende Oktober/Anfang November rausgekommen. Aber sicher kann man sich ja eigentlich nie sein, inwiefern Popstars mit der Castingshow "R'B Battle" zusammenh?ngt. Aber ist doch eher unwahrscheinlich das es da Verbindungen gibt.
Even Heaven Cries
Einige sagen, dass es von diesem Lied gecovert wurde: "Jay MF - Gotta love me". Der Meinung bin ich allerdings ganz und garnicht. Hat f?r meinen Geschmack kaum ?hnlichkeit (wenn ?berhaupt)
Shame
Ist kein Cover von Monrose, aber Monrose hat sozusagen den Track von dem Schreiber von Girls Aloud erhalten. Anfangs wurde der Track f?r Girls Aloud vor ungef?hr drei Jahren geschrieben, aber ist nie auf nem Album von ihnen erschienen. So hat Monrose sehr viel Gl?ck mit den Song, denn er ist einer der sch?nsten Ohrw?rmer ?berhaupt, wie ich finde. Aber auch wieder eines der vielen Ger?chte. Ob es wirklich stimmt?!?
?brigens, Gary Barlow, der Songwriter von Take That, hat vermutlich den Titel "2 of a Kind" f?r Monrose geschrieben. Also wirklich ein sehr prominenter Songwriter, der f?r Monrose nen Track geschrieben hat. Ist zwar kein Cover, aber wollte ich jetzt auch mal loswerden *gg
|
|
|
|
_________________ Mein momentaner Fav-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Rjq6uoyAh9Y
|
|
 |
      |
 |
allisonp1
Moderator

|
|
Wow, danke f?r die vielen Infos, ich finde es eine gute Idee, dass alles mal in einem Thema zusammenzutragen. Ein Cover ist ja auch nicht automatisch was schlechtes, es gibt ja auch viele gute. Wenn man mal an Joss Stone denkt, deren Deb?t Album war komplett gecovert. Und das hat niemanden gest?rt, im Gegenteil. Und inzwischen geh?rt sie zu den gr??ten UK K?nstlern.
Immerhin haben Monrose darauf verzichtet einen wirklich bekannten Song zu covern und als "L?ckenf?ller" mit aufs Album zu packen, wie es viele andere gerne machen. Es kommt ja immer drauf an was der K?nstler daraus macht und wie er den Song r?berbringt - und da kann ich mich bei Monrose wirklich bei keinem einzigen Song beschweren!
|
|
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
@ allisonp1, du hast vollkommen recht. diese sache mit joss stone kann ja dann so gesehen nur ein gutes ohmen (schreibt man das so?) f?r unsere 3 m?dels sein *zwinker*
lg, ich.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 24/12/2006, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 |
marquuu
Riesen-Fan

|
|
die packen das schon
|
|
|
|
_________________ Mandy ist die beste!
|
|
 |
      |
 |
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
| Der Meinung bin ich allerdings auch
|
|
|
|
      |
 |
sprachlos
Fan

|
|
Kay Cee Dee - Bad Boy is franz?sisch ne?
aber ich finde es klingt auch sehr gut ~ bei monrose haben sie es anders gemacht, was aber auch toll klingt
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
|
|