Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:00  Titel:  Monrose bei THE DOME Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie auch die No Angels werden Monrose ihren ersten gro?en Auftritt bei The Dome haben.

Bei dem Event am 01.12.06 werden sie neben Rosenstolz, US5, Yvonne Catterfeld, All Saints, Reamonn, MIA, Bushido, Christina St?rmer, LaFee, Joana Zimmer, Sandy, Liza Li, die Killerpilze und Sunrise Avenue die B?hne unsicher machen.

Durch die gro?e Show f?hren H.P. Baxxter, G?lcan und Janine Kunze.

Da The Dome 40 auch gleichzeitig die Show zum 10 J?hrigen Geburtstag von The Dome ist, gibt es f?r alle Zuschauer R?ckblicke auf legend?re Auftritte, illustre G?ste und allerlei Wissenswertes aus 10 Jahren THE DOME.

THE DOME 40 am Freitag, 1. Dezember im D?sseldorfer ISS Dome
TV-Termin: RTL II zeigt THE DOME am Samstag, 2. Dez. ab 17.00 Uhr

Quelle: http://monrose.missi-online.de

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohh jaa Very Happy

muss ich qucken Very Happy

thx f?r die info

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nix Problema

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich schaus mir auch an

falls jemand da hin ghen sollte der macht bitte ganz viele fotos von monrose bitte!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aaaaaaaH danke ich dacht ich hab the dome verpasst am sonntag hab ueber all geschaut das ist erst diese woche wuHuuu muss ich sehen ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mal gespannt wie`s wird Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nina
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich hoffe das der auftritt kein flop wird was ich aber nciht denke

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wehe ich sitze samstag um 17.00 uhr zu hause und die singen playback!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist heute nach dem datum dass senna4ever angegeben hat

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute wirds nur aufgezeichnet ;)

THE DOME 40 am Freitag, 1. Dezember im D?sseldorfer ISS Dome
TV-Termin: RTL II zeigt THE DOME am Samstag, 2. Dez. ab 17.00 Uhr

?brigens, werde ich wieder aufnehmen und youtuben wenn ich da bin

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool das ist gut es ist gut das wir solche liebe leute haben die das machen *alllen dank*

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*~Monrose~* hat folgendes geschrieben:
cool das ist gut es ist gut das wir solche liebe leute haben die das machen *alllen dank*

Soll ichs auch uppen, wenns Playback ist (was ich nicht hoffe und glaube) oder nur wenns live ist?!?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein machs trotzdem bitte

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oki doki, wird gemacht Wink

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet