Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 14:48  Titel:  Monrose bei Radio Hamburg im Gläsernen Studio (18.12., 10h) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Montag den 18.12. ab 10Uhr sind Monrose zu Gast bei "Radio Hamburg" (mit der geilste Radio-Sender auf der Welt). Man kann sie auch sehen, da im gl?sernen Studio. Also wer Zeit hat kann ja ma bei Radio Hamburg vorbeischauen.

U.A. werden Monrose den Song "Shame" A Capella singen. Einige hatten sich ja beschwert, dass sie das nie tun. Am 18.12. machen sie es aber 100%ig.

Freu mich schon riesig muss ich aber aufnehmen, habe leider keine Zeit dort hinzufahren. :cry:

Auch welche, die nicht aus Hamburg und Umgebung kommen k?nnen sich das reinziehen.

HIER DER LIVESTREAM

LINK ZUR HOMEPAGE

Zuletzt bearbeitet von atwood987 am 13/12/2006, 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ann man das auch in Berlin empfangen?!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy-Mausi hat folgendes geschrieben:
ann man das auch in Berlin empfangen?!
^_^

Jap, mit dem Livestream schon. Ist ja heutzutage kein Problem Sender aus anderen St?dten ?ber Internet zu h?ren (h?re auch gerne Radiosender aus Miami und LA, da ist ja meist nachts oder morgens wenn ich aktiv bin, also kaum Werbung und kein gelabbere *gg).

Hatte den Link zum Livestream schon im ersten Beitrag gepostet Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hab auch schon draufgeklickt, doch auf meinem PC ?ffnete sich dann nur der Media Player und schrieb, dass er die Datei nicht wiedeergeben kann...
naja, seufz!

Vlt zeichnet es ja jemand anderes das noch auf und setzt es hier rein!
mal schaun...

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Chance gibts noch.

Klicke mal auf den Homepage-Link (habe ich unter dem Livestream Link gepostet) und dann rechts bei "Webradio" auf "zum Player".

K?nnte sein, dass der Link ?fters wechselt (daher gibts den Sender dann vermutlich auch nicht mehr beim "Phonostar Player").

Aufnehmen kann man den Sender mit dem "Phonostar Player" (Freeware, einfach nichts abspielen beim Player und dann w?hrend der Stream l?uft auf aufnahme klicken) oder noch einfacher, daf?r aber kostenpflichtig, mit "Ashampoo AudioCD MP3 Studio 3" (mein derzeitiges Lieblingsprog, einfache und gut).

Gibt vermutlich aber mehrere M?glichkeiten. Das sch?nste ist: ES IST VOLLKOMMEN LEGAL ;)

Viel Spa? beim H?ren

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/12/2006, 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, dankesch?n!
Ich wird mal schauen, dass ich das hinkriege! =)
Und wenn nicht, gibt es ja immer noch dich!
^_^

heaggggggggdl*

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheisse kennst du ich hab schule? Sad

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marquuu hat folgendes geschrieben:
scheisse kennst du ich hab schule? Sad

Ich muss arbeiten, aber vlt kann ich w?hrend der Arbeit Radio h?ren (glaube aber eher nicht).

Aber gut wenn man ne nette Mum hat, die das aufnehmt (wie ich). Muss ihr heute nur noch mal den Knopf dr?cken den sie dann anklicken muss ums am PC aufzunehmen, versuche auch alles so schonmal am Vortag vorzubereiten, damit sie nur noch Record dr?cken muss (du wei?t ja, Eltern und Technik *gg)

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heftig, lest euch mal den Bericht durch:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1610&webcontainerID=17264&PHPSESSID=e3cc446bab849ef6f549c16216a97dde

Voll geil, Monrose geben auch Autogramme dort und ich kann nicht hin Crying or Very sad

Meine Frage dazu, warum machen die das um 10 Uhr, wenn die Normalos der Zielgruppe um der Zeit in der Schule sitzen?!?

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwood987 hat folgendes geschrieben:
Heftig, lest euch mal den Bericht durch:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1610&webcontainerID=17264&PHPSESSID=e3cc446bab849ef6f549c16216a97dde

Voll geil, Monrose geben auch Autogramme dort und ich kann nicht hin Crying or Very sad

Meine Frage dazu, warum machen die das um 10 Uhr, wenn die Normalos der Zielgruppe um der Zeit in der Schule sitzen?!?

ich kann auch nicht meno ich will hingehen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt schade!
Aber sie werden so was bestimmt noch ?fters machen, sind ja erst neu im Biz! Ach ja, bei RS2 sagt Senna ?brings auch etwas : ?Hi, ich bin Senna und ich bin von Monrose. Wir w?nschen euch frohe Weihnachten?
Oder so ?hnlich!
Voll s??!
^_^

heaggggggggdl*

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gerade am schneiden der Audiodatei. Die waren dort ca 55 Min zu Gast und da war nat?rlich noch vieeeeel Musik dazwischen die ich jetzt rausmache.

Hier aber schon mal viele, viele Fotos (31 St?ck):

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1551&fotostoryID=17312

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HABS JETZT ONGESTELLT:

MONROSE BEI RADIO HAMBURG (MP3-Datei, Gr??e: 22.44 MB, L?nge: 19:05 Min)

Als kleines Gimmick ist auch "Do they know its Christmas Time" in voller L?nge (mit Monrose Mitgesang im Intro) zum Schluss der Audiodatei mit dabei um mal nen bissle Weihnachtsstimmung zu verbreiten *gg ;)

Viel Spa? damit Wink

linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke leute ohne euch w?rde ich nix von der ausenwelt mitkriegen xD

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet