| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Der Einstieg von ProSieben ins Profiboxen - für den Kölner Privatsender ist er eine Herzensangelegenheit. "Wir wollen mit qualitativ hochwertigen Kämpfen beweisen, dass wir auch im Leistungssportbereich einem jungen Publikum etwas bieten können", sagt Jobst Benthues, Leiter Unterhaltung des Senders. Gestern stellte er mit Dietmar Poszwa, Geschäftsführer des Hamburger Spotlight-Stalles, das Konzept für die gemeinsamen "Fight Nights" vor, die vom 16. Februar an regelmäßig für Furore sorgen sollen. Geprägt werden sie von vier Protagonisten: Superfedergewichtler Vitali Tajbert, Sebastian Zbik (Mittel), Sebastian Köber (Schwer) und Fliegengewichtlerin Susi Kentikian. Die 19 Jahre alte Hamburgerin steht kommenden Freitag in Köln als Hauptkämpferin im Ring, will sich gegen Carolina Alvarez (Venezuela) den WBA-WM-Titel sichern. "Für mich ist es eine riesige Herausforderung, weil ich lange von so einer Chance geträumt habe und mich jetzt endlich beweisen kann", sagt die 1,55 m kleine "K.-o.-Maschine", über deren bewegtes Leben im April ein Dokumentarfilm ausgestrahlt werden wird. Dass ProSieben jedoch neben Sport auch auf gute Show setzt, ist keine Überraschung. So werden in der ersten Live-Sendung (20.15 bis 23.15 Uhr) die Bands Monrose und Manowar für die musikalische Untermalung sorgen.
Quelle: Abendblatt
|
|
|
|
_________________ Popstars 2007
|
|
 |
     |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Aha!... Monrose singen dann bestimmt ganz zum Schluss...
^_^
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
Monrose und Manowar, was für eine Kombi *ggg
Das ist ja fast so, als würden die No Angels und Rammstein performen (um mal nen Vergleich zu haben).
Passen zwar nich zusammen, aber mich störts nicht.
Übrigens (jetzt mal nen Insider-Witz). Ich bin ja mal gespannt, was DSF zu den Titel sagen wird (wer den Witz kapiert, muss wohl nen Nachtschwärmer sein, ums mal so zu sagen *hahahahahahaha)
|
|
|
|
_________________ Mein momentaner Fav-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Rjq6uoyAh9Y
|
|
 |
      |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| isses schlimm wenn ich den witz verstanden hab!? *grins*
|
|
|
|
      |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
Ja, ich hab den leider auch nicht verstanden! *g* ^_^
Macht nichts, da können wir uns ja zusammentun, oder R! -e-l-i-t-e-?! *g*
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| ich HAB ihn ja verstanden...
|
|
|
|
      |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
ich hab ihn auch verstanden! *gg*
|
|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
 |
      |
 |
I_love_Monrose
Fan

|
|
|
_________________ LeBe JeDeN tAg AlS wÄrE eS dEiN lEtZtEr!!!
GeH z.B. AuF mOnRoSeKoNzErTe!!!!
BaHaR... mY aNgEl...
|
|
 |
    |
 |
Struggle
Küken

Monrose-Liebling: n.a.

|
|
auf jedenfall gut das sie mal wieder mehr im TV sind.
hoffentlich wird der auftritt besser als die anderen, weil da konnten sie mich noch cnith überzeugen.
senn zum beispiel sollte ihr intros lassen (von wegen jaja einz zwo monrose bla bla) dann würden die auftritte viel mehr klasse haben...und mal mehr performence...die bewegen sich zu wenig und zu unkoordiniert...
werde mir trotzdem den auftritt anschauen...
in diesem sinne Stay Fan...Not Stan
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
Das Lied ist, in dieser neuen Version die sie da gezeigt hatten (Single Version 2007) noch geiler finde ich.
Aber diese Performance dazu fand ich nicht so berauschend. Klar, ist ne Balade, da kann man nicht abdancen bis zum geht nicht mehr. Aber das was sie da machen (vorallem im Refrain) erinnert mich eher an "Call on Me" von Eric Prydz (also ne Aerobic Übung oder so).
Soll nur kreative Kritik sein. Aber ne ein bissle einfallsreichere Choreo (hoffe man schreibt es so) hätte ich mir schon erhofft als dieses "elegante gewackele"
Aber der Song ist superb geil.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
War aber auch nicht live gesungen oder? Am Anfang war es noch live, aber dann kam so ein komischer Umschnitt oder?
Singen die in der Clubtour und bei den Konzerten dann auch nicht live?
Ich finde das ehrlich gesagt blöd. Schließlich wurden die ja ausgewählt weil sie singen können.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
War aber auch nicht live gesungen oder? Am Anfang war es noch live, aber dann kam so ein komischer Umschnitt oder?
Singen die in der Clubtour und bei den Konzerten dann auch nicht live?
Ich finde das ehrlich gesagt blöd. Schließlich wurden die ja ausgewählt weil sie singen können.
|
Türlich, auf Konzerten und so singen sie live. Das wäre ja sonst ne Verarsche gegenüber den Fans. (TIPP: Deutscher Vorentscheid, da MUSS jeder Live singen).
Bei Live-Shows singen Stars leider kaum live (Christina Aguilera bei Wetten Dass war aber sehr geil LIVE gesungen. Mit für mich das geilste, was ich je gehört habe). Da ist den Veranstaltern es immer nen zu hohes Risiko, sich zu blamieren (so ist jedenfalls meine Erklärung). Schuld sind immer die Veranstalter.
"The Dome" z.B. ist ne reine "Playback-Show".
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Oder haben die Künstler Angst sich zu blamieren?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
atwood987
Fanatiker

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Oder haben die Künstler Angst sich zu blamieren?
|
Nee, die Veranstalter haben immer das sagen. Du wirst ja als Künstler sozusagen gebucht. Da musst du dann (fast) alles machen was einem gesagt wird. U.A. auch, dass es Playback sein soll.
Bei vielen Auftritten, die Playback sein sollen, müssen sich ja die "Neuen Engel" erstmal dran gewöhnen nicht live zu singen (mussten ja sonst immer live singen). Sind man z.B. beim Parallelslalom Auftritt ganz deutlich. Zuerst wollten sie live-singen, hatten es auch gemacht. Aber dann ist ihnen aufgefallen, dass es Playback gedacht ist und habens dann richtig rum gedreht *gg
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|