Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 23:43  Titel:  Monrose Autogrammadresse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls jemand Autogrammw?nsche an Monrose hat kann die hier mit frankiertem R?ckumschlag hinschicken:

MonRose
Postfach 1316
85767 Unterf?hring

Wer eins ergattert hat, kanns ja mal ins Album uploaden.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool aber ich m?chts mir glaub ich selber unterschreiben lassen also zu ner autogramm stunde gehen.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joooo wo is eine Razz naehe hamburg ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atreyu
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja w?rde auch gern bahar pers?nlich unterschreiben lassen. kommen die engel ma nach berlin ?

OfflinePersönliche Galerie von atreyuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berlin unsere hauptstadt sicherlich bist du dann so lieb und machst gleich eins f?r mich mit von den 3? und schickste es mir dann zu? Razz bekommst auch nen schmatZa :-* ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die kommen bestimmt auch nach frankfurt wegen senna mainz w?re noch besser.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kommen ganz sicher auch nach Hamburg, da zweitgr??te Stadt Deutschlands, aber wenns wieder Karstadt ist (wie fast immer) dann wirds echt eng.

Hoffe ma Saturn oben bei der CD-Abteilung, da bei der kleinen B?hne. Und hoffentlich performen sie da auch ein oder zwei Lieder live *tr?um und schw?rm

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wenn ihr wisst ob sie das machen und wo dann k?nnt ihrs ja mal posten und haltet immer die augen auf.

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TV-Termine gibts ?brigens oft in diesem Blog (ist ja kein Forum, daher dacht ich mir mal, poste ich das mal)

http://www.monrose-popstars.de/

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DIE AUTOGRAMMADRESSE HAT SICH GE?NDERT:

ProSieben
Zuschauerredaktion
Autogramme Monrose

85773 Unterf?hring

AN DIE ANDERE ADRESSE NUR NOCH FANPOST

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob sie die Briefe dann aucvh noch PERS?NLICH beantworten??!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2006, 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe ja. Hab denen heute en Brief geschrieben. Very Happy
Schau ma mal wie lang des dauert. Rolling Eyes
Stell`s dann ins Forum!! Very Happy
-i promise-

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2006, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das w?rt super!
Meint ihr, dass man an die Fanpost-adresse schreiben kann mit nen Brief und dann auch gleich dort ein Autogramm erfragen kann?!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wichtig f?r die Autogramme: Legt bitte einen ausreichend frankierten R?ckumschlag bei!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet