"Unter dem Motto ?Christmas-Charity for Peace? findet im nieders?chsischen Sch?ttorf in der Disco ?Index? am Mittwoch ein Benefizkonzert statt, bei dem Nina Hagen und die Band Monrose dabei sind. Wie der Sch?ttorfer Pastor sagte, verzichten alle 60 Teilnehmenden K?nstler auf Ihre Gage. Der Erl?s kommt dabei dem gemeinn?tzigen Verein ECO zugute. Der ?Verein zur F?rderung europ?ischer Grenzkulturen und kooperativen Lebens? agiert in Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden und unterst?tzt Initiativen f?r Friedenspolitik und V?lkerverst?ndigung.
Neben Nina Hagen und Monrose sind auch noch folgende K?nstler dabei: Klee, die Discjockeys Dr. Motte, Fabio und Oski, Rolf Stahlhofen, Klaus-Andr? Eickhoff, Bond Experience, Romy Schreiber, Elli & Band sowie unter dem Namen ?Young Talents 4 Peace? auftretende Kandidaten der Castingshow ?Popstars?.
und ich dachte f?r seine stars macht man unm?gliches m?glich *frechgrins*
und ich glaube mal, es gibt hier user die um einiges weiter weg wohnen als du
naja die anderen bands kenn ich ?berhaupt net,
aber freu mich dass monrose auch den anderen l?ndern treu bleiben,
monrose waren ja auch platz eins in Schweiz und ?sterreich.
Ich weiss zwar net wo potzdam liegt aber naja in erdkunde war ich nie ein besondes ass xD
naja die anderen bands kenn ich ?berhaupt net,
aber freu mich dass monrose auch den anderen l?ndern treu bleiben,
monrose waren ja auch platz eins in Schweiz und ?sterreich.
Ich weiss zwar net wo potzdam liegt aber naja in erdkunde war ich nie ein besondes ass xD
Potsdam ist die Hauptstadt von Brandenburg, also n?he Berlin
Monrose sind im ?brigen noch auf Platz eins in der Schweiz und in ?sterreich (genauso wie nat?rlich hierzulande). Das gilt f?r die Single UND f?r das Album.
Zu den Bands, sind ja auch gr??tenteils Nonames, wobei man Klee und vorallem DJ Motte (der Erfinder der Loveparade) kennen k?nnte. Elli & Band, ist das vlt die Elli von Popstars?!? Und ?Young Talents 4 Peace? = auftretende Kandidaten der Castingshow ?Popstars?, sind das eigentlich nur welche aus dieser Staffel Popstars, oder auch aus vorhergegangen Staffeln?!?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen