Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 16:40  Titel:  Monrose - Prügelei mit Bushidos Girlgroup Bisou Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit Wochen schon zicken sich die Popstars-Gewinner Monrose und Bushidos Girlband Bisou an. Zunächst war es nur ein Streit zwischen den ehemaligen Freunden Senna von Monrose und Rapper Bushido.

Nach und nach nahm der Zwist aber immer größere Ausmaße an. Bushido gründete daraufhin die Gruppe Bisou, die aus den ehemaligen Popstars-Kandidaten Elvira, Kristina und Eliana bestand.

Wie die Jugendzeitschrift Bravo berichtet, kam es nun auf der Bravo Supershow hinter den Kulissen zum handfesten Eklat.
Im Backstage-Bereich des Düsseldorfer ISS Domes trafen die ehemaligen Popstars-Konkurrenten aufeinander und es kam zum Wortgefecht zwischen Senna von Monrose und Bisous Elvira.

Doch bei Worten blieb es nicht. Nach kurzer Zeit schlugen die beiden Mädchen dem Bericht zufolge aufeinander ein, dabei kamen sogar eine Kleiderstange und ein Bügel zum Einsatz.

Senna benutzte tatkräftig ihre Fingernägel und hinterließ an Elviras Hals blutige Kratzer. Umstehende Reporter und Fotografen konnten die zwei Streithähne nur mit Mühe trennen.

"Elly war einfach frech ... Sie kam mir zu nah, da hab ich mich gewehrt!", erklärte Senna später.

Das Monrose-Management ließ nun verlauten, dass kein Interesse mehr daran bestehe, den Streit aus der Welt zu schaffen.

Auch Elvira sieht das so. Sie sagte der Bravo: "Senna und ich waren mal echte Freunde zu Popstars-Zeiten. Ich hatte total viel Respekt vor ihr, hab damals sogar oft auf sie gehört." Nun könne sie die Sängerin nicht mehr ernst nehmen.

[quelle]

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenigstens hört ma mal wieder was von ihnen.
Desser als gar nichts oder?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
I_love_Monrose
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heftig!!! das das so schlimm werden kann, da hab ich gar nicht mit gerechnet!!! aber is-wie is das doch voll kindisch, wenn 2 erwachsene frauen aufeinander losgehen, oder???

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
baharsweet
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2007, 16:27  Titel:  ihr woll Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr wollt mich ja wohl verscheißern. habt ihr denn net taff gesehen gestern. da hat senna alles grad gestellt das sie elvira nur von sich weg drüken wollte und dabei sie weggerutscht ist wenn ihr es mir nicht glaubt seht selbst auf my video.de monrose taff der 3 bericht!!!!!!!!!!! sogar detlef hat eben bei viva live gesagt das er senna eigentlich nur ruig kennt und er sich net vorstellen kann das sie einfach so draufhaut da muss sie jema. auch proveziert haben.und das dee der von dem vorfall grad das erste mal was hört. er will sich jetzt mit monrose in verbinndung setzten und fragen was da los war dann wird senna das schon klären das sie elvira nicht geschlagen hat.

Eure baharsweet

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von baharsweetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mandy93
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2007, 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICH HASSE BISOU

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von mandy93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
merlin
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/8/2007, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendie wie hat senna recht!!!!!! bisou war total frech und das sowas bushido gründet hätte ich nich gedacht naja ilove mandy

and good luck for you

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von merlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 9/9/2007, 15:49  Titel: Grrrr ! elvira und ihre lüge!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer nur lügen erzählt ist elvira!schon wenn sie ihr maul öffnet lügt sie!senna ist nur ausgerutscht!wer ihr glaubt soll so wie ich einen comment. schreiben! Evil or Very Mad Mad

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sweet MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sweet Mandy
Küken

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 9/9/2007, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bisou ist doch voll blöd!die wollen nur aufmerksamkeit!und sie wollen besser sein als monrose!doch sie werden schon noch merken dass sie monrose nicht das wasser reichen können!also...hört ihr...monrose sind unendlich mal besser als bisou!sooooo....jetzt bin ich sauer!wer sieht das auch so?und wenn ein fan der senna nicht glaubt ist kein richtiger fan!sooo.das wolllte ich mal los werden!bye mandyyy are sooo sweet!byebyebye!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sweet MandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet