atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
So, dachte mir ist auch mal interessant nen Chat-Protokoll reinzustellen. Hier das komplette Protokoll. Viel Spaß beim lesen :
QUELLE: www.eurovision.de
Monrose: So wir sind jetzt da und ihr könnt eure Fragen stellen! wir freuen uns, hier zu sein!!
Max: Werdet ihr Unterstützung auf der Bühne beim Vorentscheid haben...Chor...etc...??
Monrose: Lasst euch überraschen!
Kieran: Jeder von euch spricht noch eine andere Sprache, wäre es nicht toll wenn ihr eine Strophe auf Türkisch oder einer anderen Sprache vortragen würdest, das würde die Siegchancen um ein vielfaches erhöhen!
Monrose: Ja, wäre sehr schön aber wir werden auf englisch singen
Cleaningwoman: Wie findet ihr eigentlich die Songs von Heinz Rudolf Kunze und Roger Cicero?
Monrose: Die Musik von Roger Cicero trifft unseren Geschmack. Senna: Heinz Rudolf Kunze ist noch so meine Liga, aber der Typ ist cool
Guest00092: Wie schätzt ihr eure Chancen beim ESC? Wie weit, glaubt ihr, kommt ihr?
Monrose: Fity-fifty - das kommt drauf an, wie uns die Leute voten werden. Wir lassen uns vom Schicksal überraschen!
Cosmo: Inwieweit glaubt ihr, entspricht der Song EHC dem internationalen Geschmack?
Monrose: sicherlich ganz gut, denn das ist eine Mischung zwischen Pop und Soul, der Text ist englisch und berüht jeden Menschen. Und wir mögen den Song und das ist das wichtigste! Und unsere Fans wollten den Song
Kieran: Könnt ihr noch ohne erkannt zu werden ins Kino gehen?
Monrose: Wir werden erkannt, aber gehen trotzdem gerne ins Kino.
Betty25: Senna: Hast du ein Idol?
Monrose: Senna: ja, meine Mutter.
ines4711: Stimmt das das Senna heiratet??
Monrose: Senna: Er hat noch nicht gefragt...
Nali1989: Senna was machst du als letztes bevor du schlafen gehst???
Monrose: Ich bete.
Monique: Was denkt ihr über der Comeback von No Angels?
Monrose: Wir sehen sie nicht als Konkurrenz und sind sehr gespannt auf die neue Single und wünschen ihnen viel Glück!
"Noch ist das Popstarleben angenehm"
Kieran: Welchen Schulabschluss habt ihr eigentlich?
Monrose: Senna: ich habe eine Realschulabschluss
Simone: wer ist mit wem in einem Zimmer wenn ihr unterwegs seid in den Hotels?
Monrose: Wir haben Einzelzimmer
Hidell: Werdet ihr auch mal bei big brother auftreten wenn ja wisst ihr schon wann?
Monrose: Um Gottes willen!
Nali1989: Bahar wie geht es dir nach der Trennung? die bravo hatte alles etwas hart dargestellt..
Monrose: Bahar: Mir geht's gut!
miscu: Wie gefällt euch das stressige Popstars-Leben bisher?
Monrose: Noch ist es angenehm
DarioB: Vermisst ihr nicht manchmal euer altes leben?
Monrose: Ja! Einfach mal mit der Straßenbahn zu fahren, zur Schule gehen, einfach mal wieder sagen zu können, Hey Mädels lasst uns einfach treffen!
Senna: Ich bin nicht in Bushido verliebt
Monrose im Chat
Nali1989: Senna wie stehst du jetzt zu Bushido?
Monrose: Gar nicht.
ines4711: bist du in bushido verliebt???
Monrose: Senna: Nein, wie kommst du drauf??
edona: bushido hat gesagt das du in bushido verliebt bist
Monrose: Senna: Eine Einbildung ist auch eine Bildung...
Monrosefan4ever: Mandy. Wo feierst du deinen Geburtstag?
Monrose: Mandy: Ich feiere ihn bei der ARD, wir treten in der Wunschzeit auf - aber mein Wusnch wird hoffentlich auch wahr, dass ich nach Haus darf!!
maria: Bahar was wolltest du immer schon machen außer Musik ???
Monrose: Bahar: Ich interessiere mich sehr für Sprachen und wenn es mit der Musik nicht funktioniert hätte, wäre ich gern Dolmetscherin geworden
Euroklaus: Wird es auch Versionen eures Liedes in anderen Sprachen (deutsch, türkisch, ...) geben?
Monrose: Kommt drauf, wie wir beim Vorentscheid abschneiden - das könnte sicherlich sein.
Clemens: spielt ihr eigentlich Instrumente? wenn ja, welche? LG aus Konstanz
Monrose: Bahar: ich spiele Gitarre und habe mal Blockflöte in der Grundschule gespielt
KimKenny: Senna trinkst du eigentlich kein Alkohol...das kann ich mir bei dir ganed vorstellen
Monrose: Ich trinke aus religiösen Gründen kein Alkohol, ich bin Moslem.
edona: Senna stimmt es das du schwanger bist?
Monrose: Nein ich bin nicht schwanger!
Euroklaus: Beim ESC gibt es immer Sieger und Verlierer - das musste zuletzt auch Gracia erfahren. Glaubt ihr, dass ein schlechtes Abschneiden einen negativen Einfluss auf eure Karriere haben kann?
Monrose: Nein, das glaube ich nicht - unserer Fans bleiben unsere Fans und werden uns sicher weiter unterstützen
Dennis: Wann wird euer zweites Album voraussichtlich erscheinen?
Monrose: Noch in diesem Jahr
Betty25: Mandy: Hast du einen Glücksbringer?
Monrose: Mandy: Ja, einen Ring von meinem Freund, den habe ich immer an
DarioB: Senna kannst du als große Schwester der band dich auch mal bei Mandy und Bahar fallen lassen?
Monrose: Senna: Ja, das geht, ich bin ja net so schwer
Basti: Seid ihr Fußball Fan wenn ja von welcher Mannschaft???
Monrose: Mandy: von Juventus!!
Mandy: Britney Spears tut mir total leid
maria: Mögt ihr indische bollywood filme ???
Monrose: Senna: Ich bin Fanatiker! Ich BIN Bollywood )
Monrosefan4ever: Mandy was hältst du von Britney Spears?
Monrose: Die arme tut mir total leid! Ich hoffe dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt!
Max: Verratet ihr schon was über eure Outfits beim Vorentscheid?
Monrose: Das wird sehr glamourös
andi: Was ist euer Lieblingslied ??
Monrose: Senna: Purple Rain von Prince und Ordinary Love von Sade und alles von Azad. Bahar: Chaka Khan und Alica Keys
waldfee: Könntet ihr euch vorstellen auch mal etwas rockiges zu entertainen?
Monrose: Bahar: Klar, sehr gerne sogar! Senna: beim ersten Casting habe ich Nothing else matters gesungen - überlasse aber die Rockmusik lieber den Rockern. Mandy: Ich weiß nicht ob das zu mir passen würde - aber das wäre eine Herausforderung
Alibaba2000: Was haltet ihr von Diäten?
Monrose: Nichts! Man sollte sich einfach gesund ernähren!
Boca: Die letzten im TV gecasteten Bands/Sänger waren alle nach höchstens einem Jahr weg vom Fenster. Glaubt ihr, ihr haltet länger aus? Wenn ja warum?
Monrose: Wenn ihr uns weiter unterstützt bleiben wir auch am Markt
Dennis: Wie steht ihr zu der Band Tokio Hotel ?
Monrose: Hmm... persönlich haben wir sie leider noch nicht kennen gelernt, die Musik ist jedoch nicht so unser Ding...aber wir finden es toll, wieviel sie schon erreicht haben...
sporty: Welchen Traum, neben Musik wollt ihr euch noch verwirklichen?
Monrose: Mandy: ich möchte italienisch lernen und ins Ausland ziehen, wahrscheinlich nach Italien... Bahar: ich möchte auch ins Ausland ziehen und möchte eine Weltreise machen..
monrose-fan1992: Raucht ihr?
Monrose: Nur Senna...Mandy: aber das gewöhnen wir ihr noch ab =)
"Wir beten vor unseren Auftritten"
Monrose im Chat
Max: Was macht ihr immer 5 Minuten vor eurem Auftritt?
Monrose: Wir beten..
Nali1989: Womit kann man euch so richtig wütend machen?
Monrose: Senna: Mit billigem HipHop Bahar: Ungerechtigkeit...alle: Rassismus!
tarek: Senna:was meinst du genau mit billigen hip hop?
Monrose: Ach, billiger HipHop halt.. Ich kann sagen was ich nicht billig finde... Ich liebe Azad:: Eigentlich alles was aus der Nordi kommt! KoolSavas und D-Flame, Tone, Curse...ich lieb meine Jungs!
Alibaba2000: An Senna: Hast du ein marokkanisches Lieblingsgericht?
Monrose: Senna: Couscous...aber von Mama gemacht...das schmeckt so lecker! Ich vermisse es.
DarioB: Wart oder seid ihr gute Schüler?
Monrose: Wir waren alle gute Schüler und sind gerne in die Schule gegangen
Simone: Bahar: was habt ihr heut noch vor?
Monrose: Wir haben heute unsere Platinverleihung in der Plattenfirma - und vielen Dank an unsere Fans dass ihr uns soweit gebracht habt!
Monrose: Danke an alle Fans, wir lieben euch für eure tolle Unterstützung...Wir geben Gas mit der Fanpost und versuchen soviel wie möglich zurück zu schreiben.. Drückt uns die Daumen für den Grand Prix und drückt auch die Tasten Danke für Alles...ihr seit in meinem Herz. Kuss Mandy, Senna und Bahar!!
|
|
|
|
_________________ Mein momentaner Fav-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=Rjq6uoyAh9Y
|
|