Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: 24/3/2007, 00:38  Titel: Loot Monrose - even heaven cries COVER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das ist mein zweites Monrose Cover. (nach Shame natürlich)
Ich mach das nicht, weil ich Monrose toll finde, auch wenn ich Popstars gespannt verfolgt hab. Ich mach das, weil die Songs, die für die Mädels komponiert sind, nicht ausgereizt sind. Ich reize das Potential aus. Macht mich fertig, hasst mich. Ich hab Spass dran, die Sweeties zu covern.
achja, ich bin neu hier im Forum. Guten Abend allerseits.

der link zum cover. unbedenklich, legal und gratis, keine Angst:

http://ultrashare.net/hosting/fl/311219de04

ok, ich muss bemerken is alles Homerecording ^^
und ja, ich liebe die Mädels!!

Simp

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey. das hört sich doch gut an. nun aber ma paar mehr infos darüber. über den song, den sänger, über dich......

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehm, sicher bin ich mir nicht, aber kann das sein das du uns ein bisschen verarscht, weil das klingt verdächtigt nach dem originall, aber ganz sicher bin ich mir nicht...
also angaben ohne gewähr!!!

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wusste nicht mal das even heaven cries von "monrose" gecovert wurde!? dazu gibts also nen original!?

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
sprachlos
Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will kein neues gerücht in die welt setzten...
aber mir ist so als hätte ich wirklich schon mal den orignaltitel gehört und das was der gast dort gepostet hat klingt, mächtig danach...
ich habe jetzt länger im i-net gesucht, aber konnt echt keinen einzigen brauchbaren "beweis" finden, dass even heaven cries gecovert wurde, sind alles spekulationen

alle angaben ohne gewähr, sry ich muss es lieber dazu schreiben

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Simp
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/3/2007, 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi..
da gibts eigentlich keine Infos. Ich hab mir einfach n Spass draus gemacht, Monrose zu covern. Ich habs produziert und auch gesungen. Ich produziere seit fast 10 Jahren Musik (also seit ich 10 bin ^^) und daher sehe ich den Verdacht, ich könnte euch verarschen, einfach mal als Kompliment an. Danke.

(infos über mich? ok: Ich heiße Nik, wohne in berlin, mache den ganzen Tag Musik und versuche grad an einer Schauspielschule genommen zu werden)

Dass es von "even heaven cries" noch ein Original gibt, wusste ich garnicht. Ich dachte, es wäre extra für die Mädels komponiert worden.

Aber ich kann euch versichern, dass es nicht das Original ist, falls es denn eines gibt, sondern das der Song komplett auf meinem Rechner und umliegenden Equipment enstanden ist.
Falls jemand rauskriegt, ob es ein Original gibt, und von wem es ist, dann schreibts mal. Würde mich auch interessieren.

mfg

Simp

edit: wieso steh ich oben als gast? also der gast, das bin ich.
-den Rang "küken" find ich toll.

edit2: Gegenbeweis: Monrose wollten beim Grand Prix mit dem Song antreten. Beim Grand Prix sind Coversongs nicht zugelassen.

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SimpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet