Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mrs.W.W.
Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 18:55  Titel: Idee Momentane Lieblingslieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist momentan euer Lieblingslied (er)

Meine:
Nelly Fortado - all good things
P.Diddy feat. Christina Aguilera - Tell me

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nelly Fortado - all good things

finde ich auch sehr gut,
wahrscheinlich weil ich im TV live bei der Bambi(?)-Verleihung gesehen habe.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde ALL GOOD THINGS aus gut
und nat?rlich SHAME

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

take that - patience... und Nelly Furtado auch. absolut Sh*** find ich momentan u.a. Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin (nervt mich m?rderisch dieses dumme gekreische) und Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen (das schaffen wir dann auch nicht zusammen... ausserdem konnte ich dieses "ich quatsche irgend nen hochtrabenden text zu bissl gefiedelter musik"-prinzip von herrn naidoo noch nie leiden!)

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose (komplettes Album)

Danity Kane (auch komplettes Album)

Danity Kane - Coming Home for Christmas (unbekannt, aber sehr geiles Lied)
http://www.youtube.com/watch?v=9q5LNcKKbfg

P.Diddy feat. Christina Aguilera - Tell me
http://www.youtube.com/watch?v=d2QlBXAH4KQ

ABER AM GEILSTEN FINDE ICH ZURZEIT

Justin Timberlake - Love stoned
Das ist sowas von geil, obwohl ich eigentlich Lieder von Timberlake bislang alle nich sooo dolle fand, das ist einer meiner Fav-Tracks ever Wink
http://www.youtube.com/watch?v=Umf0FZBoc_o

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wuah, da fand ich sexyback besser :-/

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
wuah, da fand ich sexyback besser :-/

Ich bin eher son Beatbox-Fan (seit der GC2006)

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Linea
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine sind zur zeit Take That - Patience, Monrose - Shame und U + Ur Hand von Pink.

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von LineaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sunrise avenue- fairytale gone bad gef?llt mir auch. man darf es nur nicht zu oft h?ren Wink

*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde sexyback geil kann man richtig gut drauf tanzen.. und ansonsten nat?rlich shame- ist ein richtiges mitsinglied auch wenn wir es nicht so gut wie unsere drei engel k?nnen Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
sunrise avenue- fairytale gone bad gef?llt mir auch. man darf es nur nicht zu oft h?ren Wink

Doch, doch, das Lied k?nnte ich echt rund um die Uhr h?ren, echt hammergeil.

Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@linea : kenn ich dich nicht ?

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Linea
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mrs.W.W.

ja, du kennst mich

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von LineaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uuuund ab jetzt bitte per pn. lg, R! -e-l-i-t-e-

Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/1/2007, 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz klar
Daniel Powter - Love you lately (kommt noch)
Nelly Furtado - What I wanted (Album)
JoJo - Just a little too late
Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet