Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 20:26  Titel:  Moin, moin ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Roman, ich bin 19 Jahre alt und wohne in nem kleinen 3000 Einwohner Kaff ?stlich von Hamburg (etwa 15km Entfernung).

Meine Hobbies sind Fussi spielen (privat mit Freunden), mit Freunden treffen, Kino und gelegentlich 360 daddeln meist mit Freunden nen bissle Multiplayer Action.

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit.

Auf eine geile Zeit hier im Forum Razz

Greetz
Roman

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen in monrose forum

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu und willkomen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet