Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 01:36  Titel:  Moderatoren gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

wer von Euch ist auch gro?er Monrose-Fan und m?chte mir helfen das Forum zu moderieren.
Ihr solltet dann so ziemlich auf dem Laufenden sein was Monrose betrifft und entsprechende Neuigkeiten allen Forenuseren mittels Beitr?gen mitteilen.

Bewerber bitte hier im Thread posten oder per PN.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2006, 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Very Happy

Also ich m?chTe mich gerne Bewerben.
Ich bin Die Nancy bin fast 15Jahre alt.
&' ich bin echt ein gro?er Monrose - Fan Very Happy
Ich finde das Forum hier echt toll &' w?rde mich freuen wenn ich hier auch Moderator werden kann Very Happy

LG x__MissPrinca

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GL?cksb?rchii x3
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HaLLo Very Happy

Ich w?rde ebenfaLLs gern hier Moderator werden Smile
Ich bin die JuLia und 15 Jahre und 't?rLich auch gro?er Monrose-Fan Smile

W?rd mich freun' wenn ich hier Moderator werden w?rde Smile

Lg GL?cksb?rchii x3

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von GL?cksb?rchii x3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da must du warten bis admin wieder on ist
ihast du einbisschen erfahrung ? julia

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
GL?cksb?rchii x3
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaa ich hab das Amt schonmaL gemacht ! Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von GL?cksb?rchii x3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok nicht wie ich

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
GL?cksb?rchii x3
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du hast es noch nich gemacht oder?

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe das noch nie gemacht aber f?r meine erste mal bin ich nicht so schlecht oder ?

GL?cksb?rchii x3
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja erst seit einer Stunde oder soo hier daa aLso ich kann das noch nich so genau sagn' Wink

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok

Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich m?chte auch gern' Moderator werden.
Ich bin Thomas, 14, aus Wiesbaden.

Habe schon Erfahrungen als Moderator in einem anderen Fu?ball-Forum

Nat?rlich bin ich auch gro?er Monrose-Fan^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann muss du warten bis admin da on ist

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ey wisst ihr wie viel ich geschrieben hab f?r die bewerbung?? nicht nur 5 zeilen wie ihr!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich m?chte mich auch bewerben...
Also ich hei?e Bj?rn +grinZ+ habe schon ein wenig Ahnung hiervon 2-3 male schon eins gef?hrt... wenn ich will bin ich sogar sehr der deutschen sprache und rechtschreibung m?chtig und bin halt 16 jahr?? alt Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr w?sstet, wie viel ich auch geschrieben habe!
Ebenfalls ncih nur 5 Zeilen!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet