Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
allisonp1
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will mich nicht bewerben, aber imho ist es doch gar nicht so wichtig wieviel jemand schreibt. Das ist schlie?lich kein Wettbewerb wer am meisten schreibt, oder? Mir w?re es viel wichtiger, dass derjenige schon Erfahrung hat was Foren, Admin- und Modrechte angeht...
Als Moderator sollte man doch auch ?ber sowas stehen und nicht dar?ber "meckern" wie andere sich bewerben... schlie?lich steht ja nirgends, wie lang die Bewerbung sein soll...

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich w?rde mich gerne bei Euch bewerben. Habe schon mehrere Foren selber als Administrator verwaltet und verf?ge gute erfahrung. Au?erdem bin ich hier im Forum jeden Tag aktiv. Falls Ihr interessiert seid, w?rde ich mich freuen, wenn wir weitere Details im Chat etc. besprechen k?nnen.

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

m?chte noch jemand?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, nun da hast du (allisonp1) schon irgendwie Recht!
Sry, tut mir leid, doch der Admin sollte schon etwas ?ber denjenigen wisse, den er da einstellt, deshalb finde ich das schon noch wichtig!

...^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja, ich w?rde den Job auch gern machen, aber ...

1. Bin ich noch ziemlich frisch hier.
2.Hab ich im Moment noch keine "feste" Internetverbindung und kann nur bedingt hier rein Sad

Aber ich hoffe ihr k?nntet in ferner Zukunft vll auf mich zur?ckgreifen....Wink

LG *

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich jetzt doch ?fter hier bin als ich Anfangs eigentlich gedacht hatte, w?rde ich doch sehr gerne im Team mitmachen^^
Erfahrung habe ich auch, ich betreibe zusammen mit ner Freundin www.lohanonline.de (wenn der Link nicht erw?nscht ist, dann bitte entfernen) - und da haben wir auch ein Forum. Ist zwar nicht sooo aktiv wie das hier, aber auch nicht grade klein.
Nebenbei habe ich auch noch zwei Grafik Seiten und eine Kristen Bell Fanpage - Erfahrung ist also vorhanden Smile

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mandy-maus
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2008, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte mich auch bewerben
hab zwar keine erfahrung aber ich weiß so ungefair was man machen muss kann zwar nit imma helfen so wie bei tchnischen problemen, aber aufpassen ob es ein thema schon gibt oder jemand gegen regeln verstöst tue ich gern hab ja eh nichts zu tun^^

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von mandy-mausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet