Ich habe einige böse Mails bekommen, von sogenannten Fans. Es ist schon erstaunlich, wie sehr man zum Feindbild einer ganzen Generation wird, wenn man nicht deren Meinung ist, ich hätte aber vielleicht auch nicht meine Mailadresse angeben sollen.
Ich habe mich dazu entschlossen, hier meine Gründe für die Abneigung zu nennen, die ich gegen Monrose habe.
Ich habe eine Tochter (12). Sie ist totaler Monrose - Fan. Ich finde es gut, dass sie Musik hört, andere Kids fangen in dem Alter ja schon das Saufen an.
Sie hat sich für Monrose entschieden, und verfolgt den Werdegang der Band, wann immer es geht. Sämtlich Jugendzeitschriften werden gesammelt, jeder angekündigte TV -Auftritt wird aufgezeichnet und auch live verfolgt. Ich habe ihr den Gefallen getan und habe sie zu einem Liveauftritt begeleitet. Es wurde live gesungen, Monrose taten dies sogar ohne Playback. Leider war der Auftritt so daneben, dass ich mich fragen musste, wieso ausgerechnet meine Tochter auf diese - bei diesem Auftritt - Leiertussis steht.
Tja, meine Fragen dazu beantwortet sie einfach nur mit :" Die sind geil". Was an denen geil ist, kann sie mir nicht erklären. Der Gesang wird es wohl nicht sein.
Auch die Medienpräsenz ist teilweise etwas unglücklich.
Senna hatte in einem Radiointerview ganz klar gesagt, Monrose sei so gut, dass man auch ohne Fans erfolgreich sein könne, der Erfolg der Single "Shame" hätte dies gezeigt. Bedauerlicherweise hat Senna dabei wohl vergessen, dass die Fans, die sie mit ihren Aussagen vor den Kopf schlägt dazu beigetragen haben durch die Singlekäufe, dass sich die Band über diesen Erfolg freuen dürfen.
Völlig grundlos sind die Monrosemädels überheblich und arrogant. Und das, obwohl sie noch nichts erreicht haben. GAR NICHTS!
Meine Tochter ist mittlerweile dazu übergegangen, sich mit Monroseartikeln einzu decken. Klingeltöne, Bettwäsche, usw.
Es ist natürlich das Ziel der Industrie, die Morosemädels so lange zu verheizen, bis es nicht mehr geht. Overgroud und Preluders haben gezeigt, dass Popstars meist nicht allzu lange in der Öffentlichkeit stehen.
Meine Tochter ist auf den Konsumzug aufgesprungen, und sie wird schwer enttäuscht sein, wenn Monrose nach nur einem, oder maximal zwei Alben wieder in der Versenkung verschwinden.
Zum Glück git es ja dann wider eine Popstarsstaffel, und eine neue Superband wird aus der Taufe gehoben, die dann wieder nur dazu verwand wird, den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich würde auch nicht anders über den bald feststehenden Sieger von DSDS schreiben. Dieser ganze Castingwahn, der den jüngsten TV Zuschauern das letzte (Taschen-)geld abnimmt, kann von mir als Vater nicht gutgeheissen werden.
huhu melba. darf ich fragen wo du von "fans" beleidigt wurdest!? ich hoffe nicht hier in diesem forum!?
sowas wird hier nämlich nicht akzeptiert!
und auch sonst ist es schlimm das sich kleine fiese grünlinge aufspielen, nur weil es menschen gibt, die halt nicht an ihrem "teeniestrang" ziehen und halt anderes (besseres!?) gwohnt sind.
ansonsten stimme ich deinem thread, wenn auch nicht zu 100%, zu.
liebe liebe grüße, R! -e-l-i-t-e-
PS: ich hab diesen thread mal in eine andere kategorie verschoben.
Ich denke nicht das in diesem Forum irgendwelche beleidigt werden so was machen wir nicht. Vielleicht ist es ja der Wunsch deiner Tochter, Monrosefan zu sein. meine eltern stört es nicht. sogar meine mutter summt immer ihre lieder nach. und mein vater kauft mir auch konzertkarten für ihr konzert. ich denke du solltest deiner tochter gönnen, dass sie wenigstens das hört was ihr spass macht. und ausserdem wir sind alle fans und das ist kein beschwerde-forum sondern MONROSE-FORUM wir reden über monrose und sind alle fans!!! Also nicht falsch verstehen.
Deine tochter ist 12 in der jugend alles tröselt jettz auf sie ein und sucht sie sich vorbilder die sie bewündert das ist doch nicht schlimm =) laß sie doch machen irgendwann gibt sich sowas wieder...
Versuche ihr klar zumachen das es grenzen gibt aber aktzeptiere auch ihre entscheidung.....
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen