Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
allisonp1
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2006, 20:50  Titel:  Meine Grafiken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann er?ffne ich mal ein eigenes Thema mit meinen Fan-Works. Wenn euch das eine oder andere gef?llt, dann nehmt es ruhig, daf?r hab ich?s ja gemacht Wink

Image Image Image Image Image

Signaturen 100x400:
Image
Image

Wallpaper 768x1064:
Image Image Image

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2006, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Wallpaper von Mandy finde ich ja richtig klasse.
Kannst Du die Wallpapers auch bitte noch hier in unser Album laden, damit sich unsere Sammlung vergr??ert?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2006, 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke^^ Das von Mandy gef?llt mir auch am besten.
Hab sie auch grade ins Album geladen Smile

Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/12/2006, 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles sch?n Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 11/12/2006, 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Grafiken sind dir echt gut gelungen, gefallen mir alle sehr gut. Kannst du mir verraten, mit welcher Software du diese bearbietet hast?

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/12/2006, 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke f?r die lieben Antworten *freu*

Ich erstelle alle meine Sachen mit Picture It!2000 - irgendwie bin ich zu faul mich mal genauer mit Photoshop auseinander zu setzen -.-

Image

allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/12/2006, 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier nochmal Wallpaper passend zu dem von Mandy:
Image Image Image Image

Image

allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drei neue Wallpaper Smile
Image Image Image

edit:
Und ein animierter Avatar - weil?s eine Gif ist kann ich sie leider nicht in die Galerie laden
Image

Image

Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wooohooo! Very Happy Shit! Sin die hei?!
Echt geile Wallpapers! Very Happy
Thanx & RESPECT!

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Smile
... und Nachschub, drei neue Signaturen:
Image
Image
Image

Image

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey, du hast echt Langeweile, doer?
Die sind sooooooooooooooo mega hamma geil, da komm ich aus dem Staunen und Grinsen gar nicht mehr heraus!
^_^
Ich habe ja auch dieses Picture it! 2000, doch das dauert selbst da mir zu lange!
Naja, und ich h?tte da nicht so die richtigen Pics!
Ich meine, bei Google sind keine zu finden!
WO HAST DU DIE PICS HER?!

Ciao!
^_^

PS: Danke, dass du die uns so zur Verf?gung gestellt hast!
Ich hab da gleich mal die Signatur von Mandy genommen!
thxxxxxxxxx!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hihi* Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen^^
Naja, wenn ich so ein Set mache, wo sich alles so ?hnelt wie bei den letzten Wallpapern und Signaturen, dann brauche ich nur f?r das erste etwas l?nger. Bei der Signatur von Mandy hab ich vielleicht 15 Minuten gebraucht, die anderen beiden haben dann nicht mal mehr 5 gedauert... alles ne ?bungssache Wink

Bisher habe ich alle Bilder von monrose.de - aber ich hab mir gestern mal ein paar Screenaps vom Finale gemacht, ich denke es werden also noch ein paar Sachen folgen^^

Image

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geile Sachen, thx.

Der Style von den Einzel Wallis von Senna, Bahar und Mandy is ja ma geil Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/12/2006, 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sch?ne arbeiten, viel m?he ~ hast deinen style gefunden, weiter so!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil geil geil was soll man da noch sagen geil geil geil

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet