Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PMGZED
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 13:44  Titel:  meine fanseit - suche noch helfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi erstmal m?chte ich die seite vorstellen die adresse ist auf der seite gibt es ein forum , chat und ein fanfiction abteilung ich suche jetzt f?r die seite noch moderatoren die sich um die news forum und ff beitr?ge k?mmern das sich alles in rahmen h?lt flas jemand interess hat w?rde ich mich freuen wen er sich melden w?rde
oder ?ber das forum massage system die seite ist noch nicht ganz fertig Smile were auch net wenn ihr in die email eine icq oder msn addy reipackt

Edit:/url entfernt by *~Monrose~*

VerstecktPersönliche Galerie von PMGZEDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich w?rde mit machen aber viel lieber hier weil der bekanntheitsgrad schon ziemlich gross ist udn die aktivit?t sehr stark ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!
ich w?rde da gerne mitmachen, egal, auch wenn noch nicht so viele Leute da sind!
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch einfach erst mal an.
Die Adressen findest du in meinem Profil!
Ciao, ^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
jesslmausi
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

w?rd auc gern mitmachen kannst dich ja melden! Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von jesslmausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich w?rde aucvh gerne mitmachen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet