Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alibabaaut
Warnungen : 5
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur deshalb schalte ich jetzt einfach die Beleidigungsmaschine an... hab einfach keine Lust mehr mit Halbwüchsigen zu reden, die nicht normal auf Argumente reagieren können....

OfflinePersönliche Galerie von AlibabaautBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dom_89
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welchen argumenten! muss man sich mal wirklich fragen!! jede meinung ist gefragt aber wer seine meinung nicht gut vertritt der ist eben auf dem Holzweg!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Dom_89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lool, es spricht von argumenten... von anfang an kamen nur beleidigungen und persönliche angriffe.
argumente wie "leck mich, halbwüchsige, etc"... schon armseelig.
also wenn das deine art zu argumentieren ist spende ich auch gerne weiterhin geld für die gosse, in der hoffnung auf ein vernünftiges deutschland.

im übrigen noch ein kleiner hinweis für dich: "beleidigungen sind die antworten von dummen menschen die unrecht haben"
von daher... auch zukünftig werden wir wohl nichts anderes von dir erwarten können...

und noch ein weiterer hinweis: solltest du deine probleme, egal wie diese aussehen, weiter mit beleidigungen und dem zumüllen bzw. zuspammen dieses forum, zu lösen versuchen, bitte ich dich uns den wunsch zur sperrung deines account am besten gleich mitzuteilen.
für eine weitergehende hilfe die auch eine tiefgründigere analyse deiner physischen sowie psychischen gegenwärtigkeit erfordert, stehe ich dir auch anschließend gerne zur verfügung.

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du bist so lächerlich, du angeblicher musiklehrer...

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mandy.Capristo
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2007, 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alibabaaut hat folgendes geschrieben:
Ich gebs auf.... man kann sowas halt nicht normal in einem Minderjährigenforum diskutieren. Hier ist anscheinend kein Raum für kritische Bemerkungen. Naja, is ja auch ein Fan-Portal Smile Hätt ich wissen müssen.

Letzter Eintrag: Ich hoffe, Monrose geht den Bach runter. Dann hat diese ganze ****** ein Ende. Und da dieses Ende so und so bald mit der ersten Single von den no-angels eingeläutet wird, werde ich hier nicht mehr länger meine Zeit vergeuden.

Das is mitunter das Lächerliste , was ich in meinem Leben je gehört habe. Anscheinend kannst Du nicht vernünftig diskutieren, es liegt nicht an den Fans, also uns.
Mandy's Stimme ist einfach einzigartig und sie singt auch mit Gefühl in der Stimme. Also ganz ehrlich, bei solchen Beleidigungen, die Du hier unnötigerweise gegen uns Fans aussprichst, würde ich nie im Leben ein Schüler von dir sein wollen. Jedoch zweifle ich mehr und mehr daran, dass du ein Musiklehrer sein sollst...

Wir sind alles Kinder und du bist der Einzige, der normal diskutieren kann. Jaa, logisch. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich..

Wassermann Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Mandy.CapristoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SaBii14
Küken

austria.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o gott was bist denn du für einer du glaubst doch nich wirklich dass DU ein musiklehrer bzw. ein deutschlehrer biist...
also beschimpfst und beleidigst du deine "schüler" im "unterricht" auch wenn sie einmal im "unterricht" nicht gut singen???
auserdem mandy hat die beste stimme von der ganzen band bahar und senna haben zwar auch gute stimmen aber mandy hat einfach den besten wiedererkennungswert...
nur weiil du mandy nicht magst heist dass nicht gleich dass sie nich gleich dass sie nich singen kann....
o gott werd erst mal erwachsen... du denkst uch du wärst was besseres oder so...??!! ich find dich einfach nur arm...!!!!!!!!!!!
achja fiind erstmal riichtige argumente...und schau diir diesen auftriit an und dann sag dass mandy nich singen kann ....-----> http://www.youtube.com/watch?v=APG40gUoPH4
und wenn sie soooo schrecklich singt warum hat sie dann die meisten fans von den dreiin? tja also ich hab das jetzt loswerden müssen...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SaBii14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet