Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sweety65412
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:39  Titel: Oooh ! MANDYS KLAMOTTEN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr s??en!!!

Wisst ihr woher Mandy immer diese geilen Klamotten her hat. Ich find die so geil Hat vielleicht noch pic von ihr HAb auch icq-> 213-452-652..

THX IHR lieben

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Sweety65412Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey ja!
setzt die doch mal hier rein!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sweety65412
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAS???

Waage Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Sweety65412Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/12/2006, 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat vielleicht noch pic von ihr

Damit meinte ich, wenn du sch?ne Pics von ihr hast/ bzw. bekommst, dann setzt die doch mal hier rein!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
~*~monrose~*~
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2006, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich w?rde auch gerne wissen wo sie diese klamotten her hat!!!

Ich habe auch icq

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von ~*~monrose~*~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib doch gleich deine ICQ-Nummer in dein Profil?!

heaggggggggdl*

leckakeks
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute, ihr wisst schon das mandy ihre klamotten von den stylisten bekommt, vorher sah sie ihr style n?mlich noch ganz anders aus!

OfflinePersönliche Galerie von leckakeksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/12/2006, 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das stimmt allerdings

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy´s Klamotten sind voll hübsch, alles passt immer zusammen^^
Ich will auch gern einen Stylisten haben xD
Aber was ich weiß ist, dass Mandy voll oft bei Zara einkauft, weiß nciht ob ihr den Laden kennt^^
Da gibt es auch diese Westen, die Senna auch oft trägt <3

Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
SaBii14
Küken

austria.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Katha hat folgendes geschrieben:
Mandy´s Klamotten sind voll hübsch, alles passt immer zusammen^^
Ich will auch gern einen Stylisten haben xD
Aber was ich weiß ist, dass Mandy voll oft bei Zara einkauft, weiß nciht ob ihr den Laden kennt^^
Da gibt es auch diese Westen, die Senna auch oft trägt <3

jaP da hast recht ein paar leute haben die ja auch mal getroffen in dem geschäft Zara ..^^ aber die fotos sind in nem anderen forum...^^ Cool

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SaBii14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/5/2007, 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zara hat schöne sachen und mandys klamotten sind super die hatte mal so eine geile sport hose an voll schick^^

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mandy<3
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/6/2007, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mandy gestern bei zara getroffen und da hat sie eingekauft Smile aLso hat sie ihre kLarmotten von zara, denk ich maL ..
Mandy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Mandy<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 9/6/2007, 20:38  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mandy<3 hat folgendes geschrieben:
ich hab mandy gestern bei zara getroffen und da hat sie eingekauft Smile aLso hat sie ihre kLarmotten von zara, denk ich maL ..
Mandy

haste mandy wirklich getroffen??? is ja hamma geil!!! Shocked

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy<3
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/6/2007, 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ya. war echt toLL Very Happy ya siehsu ya auf'm biLd Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Mandy<3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/6/2007, 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gggeeeeeeeiiiiiiiiillllll
wo ist der zara wo du sie getroffe hast?

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet