Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trinity
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 08:45  Titel:  Mandy BANNER - Bombardierung!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO IST BESSER??? Also, viel Spass euch Kinder!!!

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:53, insgesamt 14-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von trinityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Senna4ever
Küken

Monrose-Liebling: Senna
poland.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, geil danke^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Senna4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uha nich uebertreiben habe alles selber gesehen :X

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von trinityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war nur ein spaaaaaaaass ist doch gayL das sie nehm ich mal an sich die muehe macht Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Klick
Küken

Monrose-Liebling: Senna
austria.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find dass am besten :Selma, Senna und Eliana - Independent Women
weil Senna da so geil zum Rappen beginnt Exclamation

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KlickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lal kommst klar kennst signatur?

trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man ob egal wo ich das rein schreibe es bleibt bei mir drinne... wenn ich mal lustig bin zu senna was zu schreiben schreib ich was und der banner ist dann auch da... ich kann es nicht aendern und wenn ich ihn aender ist der neue da! verstanden?

fidel
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trinity hat folgendes geschrieben:
Sabrina Setlur kein R?perin mehr in den Szene...

Da ich zuf?lliger Weise 3p sehr nahe stehe kann ich dir sagen, dass 2007 ein neues Setlur Album auf 3p erscheinen wird.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von fidelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
trinity
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

Zuletzt bearbeitet von trinity am 28/11/2006, 14:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm das tut mir leid aber die rosane signatur is zu breit -.- also ruhe danke! soll der admin mir das sagen dann mach ich sie kleiner oder so

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet