Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2007, 16:34  Titel:  LIVECHAT am Mittwoch, 24.01. ab 20:00uhr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Mittwoch, 24.01.2007 ab 20:00 Uhr findet ein gemeisamer Chatabend statt.

Dabei wird zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" gelästert, gefreut, gelacht, gefeiert und diskutiert.
Ihr könnt euch untereinander besser kennen lernen, über alles mögliche austauschen und Kontakte knüpfen.

Vielleicht entwickeln sich daraus dann auch echte Freundschaften, kleine Grüppchen oder es werden Leute auf den DSDS-Geschmack gebracht.

Es reicht also aus, Musikinteressiert zu sein. Smile

Um an diesem Chat teilzunehmen, empfehle ich die kostenlose Anmeldung HIER. Ihr könnt euch natürlich bereits heute schon anmelden.

Die Nutzung ohne Anmeldung, also als "GAST" ist natürlich ebenfalls möglich. Allerdings stehen euch dann gewisse erweiterte Funktionen nicht zur Verfügung.

In dem Chat gibt es ca 50 (!) Smileys, ihr könnt private Nachrichten untereinander austauschen, eigene Privaträume erstellen, Schriftfarbe ändern... etc.

Spannung und Stimmung ist also garantiert!

Sollten eurerseits Fragen auftauchen oder jemand Hilfe benötigen, so könnt ihr euch hier im Forum oder per PN bei mir melden.

Ich freue mich schon auf den Chat!!! Very Happy

In diesem Zuge werden noch "Security´s" gesucht die dann den Chat auch für weitere Chatevents im Rahmen halten sollen. Also auf Einhaltung der "Chatiquette" achten, Chatter darauf hinweisen, anderen Chattern helfen, Chatter die sich nicht an die regeln halten eventuell aus dem Chat ausschließen etc. DU kannst diesen Job übernehmen und bist unser neuer Security!? Mail me

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2007, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auf alle Fälle dabei...

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~sweetMandy~
Süchtling

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2007, 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WENN ICH KANN DAN ICH AUCH NUR MUSS MAL SICH FÜR DEN CHAT EXTRA ANMELDEN ICH HAB ES MAL GEMACHT UND DER SAG DANN IMMER FALSCHES KENNWORT ODER SOWAS WAS KANN ICH MACHEN BITTE HELFT MIR SONST KOMM ICH ALS GAST WÄR AUCH NOCHT SCHLIMM IST ABER BESSER WENN MANN SICH ANMELDEN KANN ALSO BITTE HELFT MIR

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu sweetMandy. du musst deine anmeldung erst bestätigen. du hast dazu eine email bekommen in der du einen link bestätigen musst. erst dann bist du für den chat freigeschalten. Liebe grüße, R! -e-l-i-t-e-

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke ich versuches

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meld dich einfach nochmal wenns nicht funktioniert.

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab micht nochmal angemeldet aber jetzt sagt er das mein kennwort falsch ist ich hab jetzt eine mail geschickt das ich mein kennwort fergessen hab aber ich hab es ncht vergessen

I LOVE MONROSE
Image

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo, jetzt funktioniert es. sag danke Smile

frully
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 21/1/2007, 18:10  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HÄÄÄÄÄÄ???

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von frullyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/1/2007, 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toll diese "glow-funktion" nech!? Mad

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2007, 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*breit greeeeeeeeeeeeeeez*
Na ja, ich konnte da leider nicht kommen. Gibt es eine Aufzeichnung?!

Und mit dem Einloggen hats bei mir auch nich so recht geklappt! ^_^egal!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, schade. hättest dich doch melden können... egal.

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

=( traurig guck!

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier haste nen tempo... *hinreich*

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war leider auch net da hab es verpasst *heul* Crying or Very sad

I LOVE MONROSE
Image

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet