Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 14:31  Titel:  Live-Chat zum Finale am Donnerstag 23.11.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer bei der Entscheidungsshow die M?glichkeit hat, die Sendung zu sehen und gleichzeitig am PC zu sitzen, der sollte hier live mitchatten. Wir k?nnen dann gleich hier unsere Meinungen zu den Auftritten kundtun.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mk-pay
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin dabei Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mk-payBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wenn ich Zeit hab dann diskutiere ich mal mit! wird sich zeigen!

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auf jeden Fall auch mitdiskutieren. Freu mich schon total aufs Finale!!!

Tommek

OfflinePersönliche Galerie von TommekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der erste Titel war Shame mit Ari, Romina und Bahar.
Ich fand das wenn der Song einzeln gesungen wird besser klingt. Romina fand ich etwas flat.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die restlichen drei Senna, Mandy und Kati haben den selben Song performed aber auch nur ein bischen besser als die drei vorher.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 23/11/2006, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand beide Performance ungef?hr gleich gut... Mir ist nur Mandys Outfit extrem negativ aufgefallen, wobei ich trotzdem hoffe, dass sie in die Band kommt.

Bin jetzt mal auf die Entscheidung gespannt. (Das die Jury noch Zeit braucht, war klar... WERBUNG muss halt rein)

Tommek

OfflinePersönliche Galerie von TommekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Senna ist das erste Bandmitglied!!!

Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab nicht gedacht, dass Senna als erstes durchkommt... Aber sie ist sicherlich diejenige, die am bekanntesten ist und deswegen ist die Entscheidung sehr gut nachvollziehbar.

So, Ari ist ganz drau?en. Das ist auch keine gro?e ?berraschung, da sie sicherlich schon die schlechteste von den sechs ist.
Trotzdem tut es mir leid f?r sie.

Tommek

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ari ist raus, wahr klar, dass sie als erstes gehn muss..

Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Ari ist raus, wahr klar, dass sie als erstes gehn muss..

sag ich doch...

Coooool, dass Du oben schon das Foto ge?ndert hast.

Tommek

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Romina im Einzel: Oh gott total schr?g, oder? Die kann doch besser singen sonst.

Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, der Auftritt war echt nicht super... Aber jetzt kommt mein Favourit: MANDY... Bin gespannt, wie die sich schl?gt!

Tommek
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die war echt Hammer. Mandy geh?rt auf jeden Fall in die Band!!!

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/11/2006, 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja war der beste Song bis jetzt

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet