Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kiri
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tommek hat folgendes geschrieben:

Mal was anderes:

T?usche ich mich, oder hat die Schwester von Katie extrem zugenommen???

Du t?uscht dich, wie ich meine, nicht. Sie sieht ein "bisschen" f?lliger aus.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von kiriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Tommek
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, sie ist halt erst 16... Aber ich denke in zwei bis drei Wochen hat sie die Erfahrung und kann mit dem Druck besser umgehen

OfflinePersönliche Galerie von TommekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fand ich auch klase! Wer is den nun die band? ^^

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zapata
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 02:00  Titel:  KATI?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle waren doch so f?r Kati? nicht in der Band?

findet ihr das richitg?

naja jedenfalls is Bahra drin ^^ Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maggielarve
Gast

BeitragVerfasst: 24/11/2006, 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....

Zuletzt bearbeitet von maggielarve am 25/2/2011, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet

x pure qlam0ur x
Warnungen : 1
small Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin bissi sp?t oder? xD

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von x pure qlam0ur xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21943 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet