Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 2/12/2006, 18:13  Titel:  Liebeskummer thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier k?nnt ihr bescheid sagen wenn ihr liebeskummer habt oder hilfe braucht. hier werdet ihr getr?stet.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 2/1/2007, 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese situatuion: du willst deinem besten freund gestehen dass du dich in ihn verliebt hast, aber kurz bevor du dich echt traust sagt er dir dass er schwul ist und dass du wahrscheinlich die einzige bist die ihn versteht. was jetzt?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh backe... gaaaanz fies... ich w?rds mir leicht machen und einfach raus damit. aber dazu sagen, dass sich an eurer beziehung nichts ?ndern soll... zu verlieren hast du ja dann nichts...

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich nicht nachdem er sich geoutet hat. ich hatte das ya vor, w?r auch dazu bereit gewesen es so zu machen wie du es empfiehlst, aber jetzt geht das nicht mehr. manchmal denk ich ich schreib ne sms in der ich es gesteeh und sag dass es vielleicht besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. so gar nicht mehr. aber ich glaube kaum dass ich damit leben k?nnte. oh mann ..

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 3/1/2007, 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber mal im ernst... ich gehe mal davon aus, dass du ihn nicht verlieren m?chtest. sprich ihn doch einfach darauf an. erkl?r ihm was du empfindest, was du m?chtest und was du nicht m?chtest.

wenn du das spiel so weiter spielst wie bisher gehst du daran fr?her oder sp?ter kaputt! just do it - machs einfach!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/1/2007, 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau gehsteh`s ihm einfach Exclamation
Hat meine Schwester bei ihrem Freund auch gemacht. Der hat nur geschmunzelt und ihr gesagt dass er nicht der richtige ist. Wink
Na,ja. Ihr Freund ist eigentlich Bi, vielleicht deiner ja auch und wenn er es
ist dann gibt`s noch ne Chance Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet