| Autor |
Nachricht |
*~Monrose~*
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
| hier k?nnt ihr bescheid sagen wenn ihr liebeskummer habt oder hilfe braucht. hier werdet ihr getr?stet.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna

|
|
| diese situatuion: du willst deinem besten freund gestehen dass du dich in ihn verliebt hast, aber kurz bevor du dich echt traust sagt er dir dass er schwul ist und dass du wahrscheinlich die einzige bist die ihn versteht. was jetzt?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| oh backe... gaaaanz fies... ich w?rds mir leicht machen und einfach raus damit. aber dazu sagen, dass sich an eurer beziehung nichts ?ndern soll... zu verlieren hast du ja dann nichts...
|
|
|
|
      |
 |
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna

|
|
| kann ich nicht nachdem er sich geoutet hat. ich hatte das ya vor, w?r auch dazu bereit gewesen es so zu machen wie du es empfiehlst, aber jetzt geht das nicht mehr. manchmal denk ich ich schreib ne sms in der ich es gesteeh und sag dass es vielleicht besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. so gar nicht mehr. aber ich glaube kaum dass ich damit leben k?nnte. oh mann ..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
ja aber mal im ernst... ich gehe mal davon aus, dass du ihn nicht verlieren m?chtest. sprich ihn doch einfach darauf an. erkl?r ihm was du empfindest, was du m?chtest und was du nicht m?chtest.
wenn du das spiel so weiter spielst wie bisher gehst du daran fr?her oder sp?ter kaputt! just do it - machs einfach!
|
|
|
|
      |
 |
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
genau gehsteh`s ihm einfach
Hat meine Schwester bei ihrem Freund auch gemacht. Der hat nur geschmunzelt und ihr gesagt dass er nicht der richtige ist.
Na,ja. Ihr Freund ist eigentlich Bi, vielleicht deiner ja auch und wenn er es
ist dann gibt`s noch ne Chance
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|