Jeder der die Sendung POPSTARS sah, erinnert sich noch an das Final. Das Finale war der Hammer d?r die jetzige Band Monrose. Vorher wusste keiner, ob es Kati, Romina, Ari, Senna, Mandy oder Bahar schaffen. Jetz endlich haben es Mandy, Senna und Bahar geschafft. Aber man muss sagen, das Finale war , das finde nicht nur ich, eine sehr schwere Sache. Alle sind so gut. Ari flog als allererstes auf dem Finale. Es war kein leichter Abschied, es war ein tr?nenhafter und mitre?ender Abschied. Danke Ari! Ari: Sie war ein Superm?del! Sie hat eine starke Stimme.
Kati: Sie war ein Talent! Sie konnte singen, und das supergut. Romina:Sie hat es leider nicht in die Band geschafft! Romina war in etwa mit Kati auf den gleichen Stand von der Stimme.
Monrose-Liebling: Mandy
Ja, ich find das auch etwas merkw?rdig!
Ich h?tte unter dem Thema "Lerne Monrose kennen" gedacht, du w?rdest uns die Adressse oder so geben!
Kannst du den Text nicht noch etwas ausbauen?!
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen