Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Katha
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 00:27  Titel:  Katha´s Zeug Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, ich hoffe es ist oke wenn ich meinen eigenen "Shop" aufmache Embarassed
Hier stell ich meine Sachen rein und ihr könnt natürlich auch was bestellen, wenn die Sachen euch gefallen^^
Ich mach euch gerne was, müsst nur sagen welche Bilder, welche Größe und was da draufstehen soll Smile

http://img294.imageshack.us/img294/4237/monroseeems4.png
http://img398.imageshack.us/img398/882/monrosejq1.png
http://img398.imageshack.us/img398/231/mandybahargb5.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/3566/mandyhy2.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/4954/monrose3fp2.png

Zuletzt bearbeitet von Katha am 15/1/2007, 22:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöne sachen, aber wieso shop?!und bestellen?!?
willst du dafür geld oder wie? O,O

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol, gute frage... wenn ja dann muss ich schimpfen.... *g*

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sprachlos hat folgendes geschrieben:
schöne sachen, aber wieso shop?!und bestellen?!?
willst du dafür geld oder wie? O,O

Neeeein xD Quatsch, das wär´s ja noch wenn ich Geld dafür verlangen würde Smile
Ich hab´s einfach mal Shop genannt, weil ich hier gern Sachen für euch machen würde^^
Also für die, denen meine Signaturen oder so gefallen...
Die Sachen könnt ihr dann hier im Forum oder in anderen Foren benutzen, hrhr^^

Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von KathaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie sehen echt gut aus ich finde das 2 von unten und das letzt super

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

~sweetMandy~ hat folgendes geschrieben:
sie sehen echt gut aus ich finde das 2 von unten und das letzt super

dankeschön Embarassed

sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oha, dann war das nen sehr flacher ausdruck Wink
wieso sehe ich keine signaturen mehr?
wieso hast du die rausgenommen?

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich antworte mal eben für katha. sie hat die signaturen kurz rausgenommen um die größe entsprechend den vorgaben des forums rauszunehmen. vorher waren sie leider etwas zuuu groß. aaaaber, sie will sie neu einstellen. geduld geduld *g* du darfst dich auf jedenfall schon mal freuen... sind wirklich hammermäßig!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich hab die Bilder jetzt verlinkt... ich weiß nciht ob das so oke ist? Embarassed
Die nächsten Sachen mach ich dann in den Pixeln wie vorgegeben^^
Nur wo isn die Gallery wo man die Sachen hochladen kann?

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2007, 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie ist auf der startseite bei tools und dan auf die sache die du gemacht hast dan steht unten hochladen

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ists wunderbar katha. danke diiiiiir *kiss*

Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein probelem^^

Ich hab trotzdem ne Frage... also mir wurd ja gesagt dass die Pixelzahl zu groß ist, heißt das, dass ich die Bilder nicht als Signatur nehmen darf (wär ja nicht schlimm)?
Uuuund kann ich die denn in das Album hochladen obwohl die pixelzahl nicht stimmt?
Ich blick da iwie nicht durch Embarassed

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja nee.... also wenn die bilder zuuu groß sind dann solltest die nicht verwenden. hochladen kannst du sie. oder du schickst sie mir bei gelegenheit mal zu und ich ändere die größe entsprechend. so das sie dann auch im album gleich mit der richtigen größe drinstehen und jeder sie verwenden kann. k!?

Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2007, 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In das Album kannst Du auch größer Bilder laden, wenn Du möchtest. Nur im Forum in der Signatur sind folgende Werte zu beachten:

Maximale Werte:

Höhe: 175 Pixel
Breite: 600 Pixel
Dateigröße: 200 kB

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Katha
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/1/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal was von Bahar gemacht, könnt ihr gern benutzen^^

Image

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet