Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:19  Titel:  Kamuckel1408 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soo, ich bin auch seit heut dabei.
Hab eigentlich nach der Monrosepage gegoogelt und da is das Forum aufgetaucht, dacht ich okay, bin ich dabei.

Bin 16, hei? Vanessa ( auch Vanny genannt) und komm aus Potsdam bei Berlin.

Mein Lieblinge: Leo, weil sie einfach ma einfach geil tanzen kann (is aber leider nich dabei) und eigentlich alle monroses. Ich liebe sie alle auf eine Art und Weise.

Meine Hobbys: Tanzen (for my life), I-Net (generell mein PC), und na?rlich miene Friends und ich liebe die Soap "Alles was z?hlt"

Falls noch fragen sind ich bin gern f?r euch da.

Vanny

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen in forum von monrose
ich w?sche dir viel spa? hier und mit uns

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir ein herzliches Willkommen und habe viel Spa? hier!

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
x__MissPrinca
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WiLLkommen Very Happy

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von x__MissPrincaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankesch?n

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte sch?n gerne geschehen

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bekomme ich nen Foto ins andere Thema, irgendwie stell ich mcih da nen bissl glatt an

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alsooooooo duc machst [IMG]Link deines fotos und dann [/IMG]

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet