| Autor |
Nachricht |
~*~monrose~*~
Küken

Monrose-Liebling: Mandy

|
|
Mich interessiert wirklich, wie ihr zu Sennas Alter steht? Ich meine sie ist die ?lteste aus der Band (26). Was sagt ihr dazu? Ist sie zu alt? Oder ganau richtig? Oder mittelm??ig?
Was sagt ihr? Ich hoffe ihr schreibt!
MGF ich
Hier noch ein ?hnlicher Artikel zum Thema von ~*~monrose~*~:
MFG, Mandy-Mausi
Hallo Leutz!!!
Senna ist ja schon 26 Jahre alt und damit auch die ?lteste dr Band. Doch was mich interessiert, und da ist eure Meinung gefragt, was ist wenn Senna schwanger wird?!?
Was ist mit der Band?!?!
Und: Wenn sie ein Kind bekommen m?chte, dann doch aber nicht mit 40 , oder?!?!?
Ich freue und interessiere mich f?r eure Meinungen zum Thema!
MFG ~*~monrose~*~
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
napanee89
Junior Admin

|
|
Ich finde sie ist eindeutich zu alt f?r die band. wenn man mal bedenkt das mandy erst 16, und bahar erst 18 ist. das ist schon ein krasser altersunterschied zu senna. und ich k?nnte mir auch gut vorstellen, dass die band daran sp?ter vielleicht auch kaputt gehen k?nnte.
also was sagt uns das? senna raus und ne andere rein *g*
mfg napanee89
|
|
|
|
_________________ "Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zukn?pfen nicht zurande"
Johann Wolgang von Goethe
|
|
 |
        |
 |
Mandy-Mausi
Moderator

|
|
Aber, es ist gut so, wenn man auch mal nen Altersunterschied hat, ich meine, man muss nicht gleich voraussetzten, dass die Trennung dadurch vorprogramiert ist!
Senna kann somit auf die anderen ?aufpassen?! Und es ist eben ein dummer Zufall, dass sie so alt ist, gegen?ber den anderen nat?rlich. Doch man sollte sie daf?r nicht bestrafen, sie kann ja nichts daf?r!
Doch es h?tte schon ziemlich dumm ausgesehen, wenn die gesagt h?tten: ?Senna, du hast zwar so gesehen die beste Stimme, bist aber zu alt f?r die Band. Sry, du musst gehen!?
Das geht echt schlecht!
Aber ich denke, die Liebe der Band zur Musik wird sie zusammenhalten und sie werden sich vlt sogar wie Schwestern verhalten!
?
^_^
|
|
|
|
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
|
|
 |
      |
 |
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna

|
|
| Naja ich finde so eine konsellation hat deutschland noch nie gehabt ist doch mal was anderes als immer die "normalos" oda nich ?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
lene
Küken

|
|
naja ich f?nde es auch sch?ner, wenn die band ein alter gehabt h?tte...trotzdem mag ich sie!
lg lene
Edit// R! -e-l-i-t-e- ***link entfernt*** Klickgames sind in diesem Forum nicht erw?nscht! Bitte beachte dies bei deinen n?chsten Beitr?gen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
*Esra*

Küken

|
|
Ich finde egal ob 26 oder 50, Senna ist einfach eine krasse Person. Und so sehr viel macht ihr Alter auch nicht aus weil guckt euch ma andere 26-J?hrige an .. wer von denen sagt bitte "c??", "gibt euch B?s?" oder andere Ausdr?cke die Senna verwendet? Deswegen ist ihr Alter Nebensache weil Senna ist einfach Frankfurt und somit GEIL!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sprachlos
Fan

|
|
ist das nicht v?llig egal wie alt man ist?
dann solltet ihr noch nen thread machen : ist mandy zu jung f?r die band?
oh man...
mir ist das v?llig wurst, die band muss stimmig sein ~ einfach zusammen passen und das ist bei monrose so!
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
Linea
Küken

Monrose-Liebling: Bahar

|
|
Ich finde auch, das Senna nicht zu alt f?r die band ist! Die Jury hat sich ja wohl auch was dabei gedacht, als sie Senna in die Band genommen haben!
Wenn sie wirklich zu alt f?r die Band w?re, w?re sie auch nicht in der Band.
|
|
|
|
    |
 |
napanee89
Junior Admin

|
|
| Ich bin ja immernoch am zweifeln ob senna vielleicht nur in der band ist, weil man Kati wegen dem zu fr?h erschienenen Cover auf Amazon.de raus nehmen musste. Einfach um glaubw?rdig zu bleiben. Aber das ist ein anderes Thema...
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
sprachlos
Fan

|
|
| napanee89 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich bin ja immernoch am zweifeln ob senna vielleicht nur in der band ist, weil man Kati wegen dem zu fr?h erschienenen Cover auf Amazon.de raus nehmen musste. Einfach um glaubw?rdig zu bleiben. Aber das ist ein anderes Thema...
|
gibt es dazu einen thread oder so?w?rde da gerne etwas mehr wissen
na ja katie ist und bleibt meine Nr.1
|
|
|
|
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!
~ Yihaaarr.
|
|
 |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| jawooohl, guckst du >>>>HIER