Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
~*~monrose~*~
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
blank.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2006, 18:11  Titel: Frage Ist Senna zu alt für die Band? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich interessiert wirklich, wie ihr zu Sennas Alter steht? Ich meine sie ist die ?lteste aus der Band (26). Was sagt ihr dazu? Ist sie zu alt? Oder ganau richtig? Oder mittelm??ig?
Was sagt ihr? Ich hoffe ihr schreibt!

MGF ich Very Happy Very Happy

Hier noch ein ?hnlicher Artikel zum Thema von ~*~monrose~*~:
MFG, Mandy-Mausi

Hallo Leutz!!!

Senna ist ja schon 26 Jahre alt und damit auch die ?lteste dr Band. Doch was mich interessiert, und da ist eure Meinung gefragt, was ist wenn Senna schwanger wird?!? Shocked
Was ist mit der Band?!?! Question
Und: Wenn sie ein Kind bekommen m?chte, dann doch aber nicht mit 40 , oder?!?!?

Ich freue und interessiere mich f?r eure Meinungen zum Thema!

MFG ~*~monrose~*~

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von ~*~monrose~*~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
napanee89
Junior Admin
Junior Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2006, 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde sie ist eindeutich zu alt f?r die band. wenn man mal bedenkt das mandy erst 16, und bahar erst 18 ist. das ist schon ein krasser altersunterschied zu senna. und ich k?nnte mir auch gut vorstellen, dass die band daran sp?ter vielleicht auch kaputt gehen k?nnte.

also was sagt uns das? senna raus Laughing und ne andere rein *g*

mfg napanee89

Johann Wolgang von Goethe

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von napanee89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber, es ist gut so, wenn man auch mal nen Altersunterschied hat, ich meine, man muss nicht gleich voraussetzten, dass die Trennung dadurch vorprogramiert ist!
Senna kann somit auf die anderen ?aufpassen?! Und es ist eben ein dummer Zufall, dass sie so alt ist, gegen?ber den anderen nat?rlich. Doch man sollte sie daf?r nicht bestrafen, sie kann ja nichts daf?r!
Doch es h?tte schon ziemlich dumm ausgesehen, wenn die gesagt h?tten: ?Senna, du hast zwar so gesehen die beste Stimme, bist aber zu alt f?r die Band. Sry, du musst gehen!?
Das geht echt schlecht!

Aber ich denke, die Liebe der Band zur Musik wird sie zusammenhalten und sie werden sich vlt sogar wie Schwestern verhalten!

?

^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
linett
Fan

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 18/12/2006, 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich finde so eine konsellation hat deutschland noch nie gehabt ist doch mal was anderes als immer die "normalos" oda nich ?

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von linettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lene
Küken

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/12/2006, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich f?nde es auch sch?ner, wenn die band ein alter gehabt h?tte...trotzdem mag ich sie!
lg lene

Edit// R! -e-l-i-t-e- ***link entfernt*** Klickgames sind in diesem Forum nicht erw?nscht! Bitte beachte dies bei deinen n?chsten Beitr?gen.

Stier  Büffel OfflinePersönliche Galerie von leneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Esra*

Küken

turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde egal ob 26 oder 50, Senna ist einfach eine krasse Person. Und so sehr viel macht ihr Alter auch nicht aus weil guckt euch ma andere 26-J?hrige an .. wer von denen sagt bitte "c??", "gibt euch B?s?" oder andere Ausdr?cke die Senna verwendet? Deswegen ist ihr Alter Nebensache weil Senna ist einfach Frankfurt und somit GEIL! Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist das nicht v?llig egal wie alt man ist?
dann solltet ihr noch nen thread machen : ist mandy zu jung f?r die band?
oh man...
mir ist das v?llig wurst, die band muss stimmig sein ~ einfach zusammen passen und das ist bei monrose so!

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Linea
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/12/2006, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde auch, das Senna nicht zu alt f?r die band ist! Die Jury hat sich ja wohl auch was dabei gedacht, als sie Senna in die Band genommen haben!
Wenn sie wirklich zu alt f?r die Band w?re, w?re sie auch nicht in der Band.

Löwe Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von LineaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
napanee89
Junior Admin
Junior Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/12/2006, 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja immernoch am zweifeln ob senna vielleicht nur in der band ist, weil man Kati wegen dem zu fr?h erschienenen Cover auf Amazon.de raus nehmen musste. Einfach um glaubw?rdig zu bleiben. Aber das ist ein anderes Thema...

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von napanee89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/12/2006, 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

napanee89 hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja immernoch am zweifeln ob senna vielleicht nur in der band ist, weil man Kati wegen dem zu fr?h erschienenen Cover auf Amazon.de raus nehmen musste. Einfach um glaubw?rdig zu bleiben. Aber das ist ein anderes Thema...

gibt es dazu einen thread oder so?w?rde da gerne etwas mehr wissen Wink
na ja katie ist und bleibt meine Nr.1 Very Happy

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 30/12/2006, 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jawooohl, guckst du >>>>HIER

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet