Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zimtzicke
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2007, 23:24  Titel: Kämpfet HILFE!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey
brauchen dringend eure hilfe da is so en voting zwischen tokio hotel und monrose

Tokio hotel liegt leider vorne könnt ihr uns bitte hefen und für monrose voten????

http://www.tokiohotel-online.net/vs/

dangge währe voll net

Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von ZimtzickeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2007, 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, ich denke, das schaffen wir, oder?
In der Hey wurde doch in der aktuellen Ausgabe auch TH von Monrose besiegt!
*trumph*
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Zimtzicke
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2007, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt jetzt , kp ich hoff am das wir des schaffe^^
ich mein was wolle mer scho mit tokio hotel??

Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von ZimtzickeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2007, 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das mit dem Poster stimmt. Aber es hat mich selbst überrascht!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2007, 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann man auch öfter voten?

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/1/2007, 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose und Tokio Hotel miteinander zu vergleichen ist als wenn man Glühwein und Eis miteinander vergleichen würde.

Sind beides vollkommen unterschiedliche Musikrichtung und beide Bands sprechen andere Leute mit anderen Geschmäckern an.

Daher finde ich den Vergleich und das gegeneinander voten nen bissle schwachsinnig, weil beide Bands so unterschiedlich sind wie Senf und Pudding. Vorallem nen bissle unfair, weil es Tokio Hotel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll länger gibt als Monrose und TH schon jetzt international nen bissle bekannter ist. Außerdem ist die Band "Tokio Hotel" nicht gecastet (nagut, Bill war bei Star Search, aber das hat ja damit nichts zu tun) und gecastete Bands haben ja leider immer einen schlechteren Ruf.

Zu diesem Zeitpunkt wäre mein Fav auf den Umfragensieg TH aber ich persönlich finde Monrose besser.

Ich bin mir aber sicher, wenn diese Umfrage in einem Jahr nochmal gefragt wird, dann werden Monrose nen besseres Ergebnis erzielen von den Stimmen her, weil die nen bissle Abwechslungsreicher und weitgefächererter von der Musik her sind, und die Singles von TH schon jetzt nicht mehr so flutschen wie in der Anfangsphase (kleine Parallele zu der besten Band eva: Echt?!?). Aber vlt belehren mit TH eines besseren Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2007, 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon, einerseits hast du da Recht. Doch ich finde, dass dieses Voting auch einen Vorteil für uns Monrose-Fans hat: Leute, die TH nicht mögen und nicht wollen, dass sie gewinnen, voten für Monrose. Vielleicht fangen sie an, sich auch so für die Band zu interessieren und die Fangemeinde von Monrose wächst wieder.
Denn es gibt sicherlich genauso viele TH-Hasser (z.B. ich) wie TH-Fanatiker.

Dieses Voting (einerseits echt ein bescheuerter Vergleich) zeigt jedoch, wie groß die Fangemeinden beider nun wirklich sind. Und wenn, wie beereits in der Hey! Monrose gewinnen, so muss dies doch ein Ausdruck dessen sein, wie sehr Monrose doch schon jetz, nach dieser kurzen Zeit geliebt werden! =)

^_^

heaggggggggdl*

kira
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2007, 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur zeit führt gerade Tokio Hotel Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von kiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
I_love_Monrose
Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2007, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sch***e!!!

BaHaR... mY aNgEl...
Image

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von I_love_MonroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2007, 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf noch mal für monrose tippen

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sprachlos
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2007, 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab nun so oft gevotet, wir holen TH eh nid mehr ein, weil die mit tausenden von stimmen vorne liegen...

ICH LIEBE DIESES LEBEN!!!

~ Yihaaarr.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von sprachlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet