Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 17/11/2006, 23:13  Titel:  Herzlich Willkommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei Monrose-Portal.de,

ich w?nsche uns eine sch?ne Zeit mit unseren neuen Popstars.
M?gen Sie lange und erfolgreich im Musikgesch?ft bleiben.

MFG
Pseiko

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
napanee89
Junior Admin
Junior Admin

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 18/11/2006, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hoffen wir alle, dass "Monrose" keine Eintagsfliege wird. Daf?r hab ich echt zuviele Stunden vor dem Fernseher investiert Smile

MfG napanee89

Johann Wolgang von Goethe

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von napanee89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Zapata
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 21/11/2006, 04:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich habe keine einzige Minute mit PS verbraucht doch abunzu fand ichs cool! zb das battle oder da wo sie ehmm Oper singen mussten

naja mal schauen was aus ihnen wird! ^^

OfflinePersönliche Galerie von ZapataBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schaftreter
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 02:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich denke dass die Monrose mehr Erfolg haben werden, als die Bands von der letzten Popstars Staffeln... ob sie an den Erfolg von den No Angels rankommen werden wird sich noch zeigen. Aber ich denk mal in 1-2 Jahren werden sie auch weg vom Fenster sein.

OfflinePersönliche Galerie von SchaftreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2006, 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich w?nsche mir dass sie nicht so schnell vom fenster sind aber ich glaube l?nger al 3 jahre wird es sie auch nicht geben. Und mehr erfolg als die anderen popstars bands werden sie auf alle f?lle haben . Denkt doch nur mal an Nu Pagadi wie schnell warn die vom Fenster??

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/11/2006, 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gaaaaaaaaanz schnell war NuPagadi weg. Aber Doreen macht ja jetzt Solo weiter. Egal.
Ich wei? irgendwie nicht, ich habe ja schon Vermutungen wie:
Mandy wird magers?chtig oder so, ich mein sie is nicht grade stark, und dann der ganze Druck. Ich bin escht gespannt, wie lang es sie geben wird.
Nat?rlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin seit gestern hier und finde es entgeiL!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das freut uns dass es dir hier gef?llt marquuu Very Happy

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber nat?rlich und das ist ja wie gesagt unschwer zu erkennen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 06:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja aber ein erkennungszeichen als spammer ist nicht so toll oder?? Wink

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja sehs wie du willst... ich denke so der gr?sste teil (der funteil ausgeschlossen) sinnigen kram ^^

Shakira
Küken

columbia.gif
BeitragVerfasst: 30/1/2007, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*link entfernt by R! -e-l-i-t-e-* müll in zukunft bitte zu hause entsorgen!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ShakiraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2007, 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist das für ein Link?!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2007, 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

definitiv müll. daher hab ichs gelöscht!

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet