Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie viele Geschwister habt Ihr?

1
52%
 52%  [ 12 ]
2
21%
 21%  [ 5 ]
mehr
21%
 21%  [ 5 ]
keine
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
lorena
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 19:48  Titel:  Habt Ihr Geschwister? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ja wie viele denn?

Bearbeitet von x__MissPrinca

Zuletzt bearbeitet von lorena am 27/11/2006, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 20:17  Titel:  Re: welche musik Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eine kleinere Schwester (17)

Zuletzt bearbeitet von atwood987 am 27/11/2006, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 20:29  Titel:  Re: welche musik Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe zwei stiefschwiestern in brasilien

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe keine geschwister aber ich denke deine umfrage ist falsch lorena!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eine gro?en Bruder

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll denn die Umfrage mit Hiphop, Rock+Soul und Klassik zu der ?berschrift??

Ich habe 5 (halb) Geschwister...alle j?nger wie ich...

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe eine fehler gamacht

Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

berichte ihn doch

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 21:51  Titel:  hm komisch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage war doch:hab ihr geschwistern ?
wieso steht denn da welche musikrichtung wir h?ren?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das mit musik hat nix damit zu tun admin ist das schlimm wenn ich nur diesmal das so lasse ?

Zuletzt bearbeitet von lorena am 27/11/2006, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm achso gut ^^ ja ich hab geschwister 2 stueck 2 schwester einmal 24 einmal 13 ^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lorena hat folgendes geschrieben:
das mit musik hat nix damit zu tun admin ist das schlimm wenn ich nur diesmal das so lasse ?

Jetzt passt es ja wieder.

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut so Wink

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
lorena hat folgendes geschrieben:

Jetzt passt es ja wieder.
viele dank ich habe mich schon sorgen gemacht

Nine
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreibt mal hab mich gerade erst angemeldet hab auch ein kleinen bruder Rolling Eyes

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet