Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie viele Geschwister habt Ihr?

1
52%
 52%  [ 12 ]
2
21%
 21%  [ 5 ]
mehr
21%
 21%  [ 5 ]
keine
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
baeumchen
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe einen ?lteren bruder (32) und eine kleine schwester (12)

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/12/2006, 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab eine gro?e schwester (19)

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den besten Bruder (29) und die beste Schwester (26) der Welt. Meine Schwester ist die Beste weil ich mit ihr ?ber alles reden kann und sie mit immer aus meinen Problemen hilft ( auch wenn ich der Videothek mal 130 euro schulde und kein Geld habe) und mein Bruder ist auch der Beste weil es einfach alles ?ber mich wei? und, mehr als jeder Andere, und vieles locker betrachtet, was bei einem t?rkischen bruder mit 29 Jahren sicher kein Normalfall ist! Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe 3
2 br?der (2 und 10)
eine schwester (7)

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet