Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McF
Küken

Monrose-Liebling: Senna
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 18:13  Titel: Frage hab ma ne Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab von ner Freundin geh?rt das die 3 m?dels am samstag in worms in der Kaiserpassage sein sollen......................wei? da jemand was????

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von McFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ne ich weiss nichts davon aber vielleicht ist das ein ?beraschungsauftritt

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
McF
Küken

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

w?r schon cool das ich in der n?he wohne un mandy war ja da am di vorm finale im H6M einkaufen....^^w?re ned,dass wenn jemandwas genaues wei? bescheid sagt

Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von McFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade ist leider so weit weg!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wei? nur, das sie ich glaube ab 2. Dezember oder so ne Promo Tour in der Schweiz machen.

K?nnen die nicht mal ne kleine Autogrammstunden-Tour durch Deutschland starten. W?re echt sehr geil.

W?re JBK nicht um 23:30 h?tte ich mir nen Ticket geholt, weil das findet ja in Hamburg statt.

Kostet auch nur 5€

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
McF
Küken

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich geh am samstag sowieso nach worms einkaufen ^^da schau ich ma kann euch ja dann r?ckmeldung geben

Christoph_K
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2006, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wei? nur dass sie in Freiburg waren, und ich war nicht da (oft bin ich nur 30km davon weg, da kommt Bahar her) Smile

OfflinePersönliche Galerie von Christoph_KBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der_singende_Apfel
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weisst du genaueres ?ber diesen Promo Auftritt in der Schweiz?
W?re ja Hammer!!!! Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Der_singende_ApfelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
McF
Küken

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaubs mittlerweile nemmer,weil se ja abends beim raab sind (parallelslalom oda so)

cheer-lisa
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2006, 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch keine ahnung davon
hab auch nich davon geh?rt!!!!!!
aber war schon geil ich hab ne freundin in der schweiz und die ist auch monrose fan !!!!und die w?rde sich total freuen wenn sie da sn aber ich galub nicht !! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Widder Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von cheer-lisaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2006, 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwo stand das mal, wegen der Promo.

Kann aber auch sein, dass die abgesagt wurde wegen der starken Erk?ltung der M?dels (Mandy war krank und Senna hatte sich auch leicht angesteckt). Und die Verschiebung des Parallelslaloms kommt auch noch dazu. Also wird wohl nichts werden (h?chstens noch im Jan.)

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2006, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es dakeine Seite, wo alle Auftritte nacheinander angek?ndigt werden?
Auch die, die eigentlich geheim sind?!
^_^

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet