Monrose-Geheimbesuch
1. Dezember 2006, Luisen-Gymnasium
Antenne D?sseldorf hat die Gewinner der ProSieben-Casting-Show "Popstars", Monrose zum Geheimbesuch ans Luisen-Gymnasium geholt, bevor sie am Abend bei Europas gr??ter, regelm??er Musikshow, "The Dome" im ISS Dome, auf die B?hne gegangen sind. Bis am Vormittag die Klassent?r bei Gewinnerin Antonia aufging, wusste die Klasse 7a noch nichts von ihrem Gl?ck. Senna, Mandy und Bahar haben a capella ihr Deb?t "Shame" gesungen und sind auch f?r ein paar Minuten geblieben, um die vielen Fragen der Sch?ler zu beantworten.
Monrose-Liebling: Mandy
Aber wer wei?!
Solche kurzfristigen besuche wird es wohl ab jetzt ?fters geben, vorausgesetzt nat?rlich, dass Monrose noch nicht allzuviele schon festgelegte Termine (z.B. von der Presse) hat!
^_^
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
ich hoffe die kommen nach Hamburg, wo man die iwie mal sprechen kann wovon nur so 20 leutchen wissen, dann bin ich sofort am start w?rd die gerne mal so 2-3 sachen fragen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen