Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 22:22  Titel:  Frauentausch und seine gestörten Mamis... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*modmodus aus*
in diesem moment l?uft frauentausch auf rtl2. eine wiederholung von diesem jahr. und diese tante da... 52jahre. aufgestylt wie *zensiert* und immer am gackern "leck mich amoka" fragt mich nicht was das bedeutet. dann ihre hysterische tochter die wegen nem m?ckenpups an die decke geht... einfach nur krass... wenn ich sowas sehe frage ich mich, wieso man gewisse sitten von fr?her abgeschafft hat Twisted Evil
leid tut mir ihr sohn... am n?chsten tag ist spott und dresche in der schule vorprogrammiert...

so, nun bin ich lieb und vorbildlich...*modmodus an*

Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 5/1/2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mrs.W.W.
Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mal was gesehen mit so einer strengen katholikin,die den ganzen tag gesungen hat^^
dann als das aufeinandertreffen war nd die andere mutter sie beschimpft hat,ist sie aufgestanden und hat getanzt
Image

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am allergeilsten ist doch dieses eine psycho kind gewesen, lucas oder so hei?t der. der is auf seinem bett rumgeh?pft und hat oma und mutter als f**** und schl*** beschimpft...daraus haben die dann clips gemacht die man sich im internet anschauen konnte und es gab sogar einen remix davon. gehts kranker?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^

das ist echt der hammer

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage nur, das das echt Kind heftig drauf ist. Wie man nen Kind soweit kriegt, das Frage ich mich echt:

http://www.myvideo.de/watch/102724
http://www.myvideo.de/watch/32187
http://www.myvideo.de/watch/13861

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau den mein ich. richtiges psycho kind.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?hm.-.... verwechsel jetzt frauentausch und supernanny nicht-... Wink

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber bei frauentausch sind au manchmal so kanalien

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

manchmal?

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet