Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:42  Titel:  Forumr?nge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi was haltet ihr davon und nat?rlich die Admins und Moderatoren von Forumranks? So dass man bei einer Anzahl von posts einen anderen rank bekommt?! w?rde mich freuen :>

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss noch nicht

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm wieso nicht? sonst werdet ja nur ihr belohnt mit eurem moderator und wir z.b ich der jeden tag so viel postet bekommt keine belohnung ;(

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pseiko
Administrator
Administrator

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, habe ich mir auch schon gedanken dr?ber gemacht.
Bitte um Vorschl?ge wie die R?nge hei?en sollen.

Und welche Symbole? Mikrophone?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2006, 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm symbole? hm ok ich denk mir da was aus hast um 23.00 was da Wink aber machst du die sachen selbst?

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

0-50 Entries -> K?cken Wink weisst wegen Mandy Smile! *Schwarz
51-100 Entries -> F?nchen auf Fan nur Verniedlichung bezogen! *Gelb
101-200 Entries -> Fan halt Weiterbildung davon! ***Hellblau
200-500 Entries -> RiesenFan ****Braun
501-700 Entries -> Fanatiker*****Lila
701-1000 Entries -> S?chtling ******Pink
1001-1500 Entries S?chtige/r *******Dunkelblau
1501-2000 Entries -> MonroseFan ********Dunkelblau

Symbole weiss ich nicht genau, weil ich finde die nicht so wichtig mach des doch wie bei Webspell mit Sternchen...P?nktlich auf die minute :X

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 06:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ich w?rde die mal sagen marquu es ist hier kein postwettbewerb du solltest nicht hierher kommen um m?glichst viele posts dazulassen du solltest herkommen um mit uns ?ber monrose zu diskutieren!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch mrs.kritisier des ist bei JEDEM forum so wieso nicht hier? Pseiko hat sich selbst schon gedanken drum gemacht

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ist es jetzt drin:

K?ken 0 - 49
small Fan 50 - 99
Fan 100 - 199
Riesen-Fan 200 - 499
Fanatiker 500 - 749
S?chtling 750 - 999
Monrose-Fan 1000 - 1499
Monrose-Experte 1500 - unendlich

Verbesserungsvorschl?ge sind willkommen.
PS: Bildchen kommen noch dazu. Irgendwas passendes zum Thema Musik, oder?

Schütze  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm joa alles inordnung ich bin kompletti damit zufrieden

Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ME?

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ist ganz nice nurnoch alles unten den Avatar setzten mit

Forumrang:Fan z.B und den Sternchen darunter in der dazugeh?rigen farbe also so z.B

Forumrang:Riesen-Fan

*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin nicht gegen forum ranks um gottes willen nein. nur dieser post von dir
marquuu hat folgendes geschrieben:
hm wieso nicht? sonst werdet ja nur ihr belohnt mit eurem moderator und wir z.b ich der jeden tag so viel postet bekommt keine belohnung ;(

hat sich f?r mich so angeh?rt als ob du nur die meisten posts haben willst.
und au?erdem hast du ja jetzt deine ranks!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yaaaaaa :-* ich meine schau ich schreib 2-3 mal nen unsinnigen kommentar ansonsten alles ordentlich ^^ deswegen meint ich mit belohnung...

und das mit den Spezialr?ngen was ist das? hab ich gerade so gesehen!

geht das irgendwie , dass die Moderatoren und Juniors-Admins und Admins auch bei den anderen mit eingeschlossen werden?!

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein geht nicht, ist auch nicht Sinn der Sache.

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet