Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
july2
Küken

Monrose-Liebling: n.a.
blank.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 17:03  Titel:  Fanpost Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr =)
ich wollt mal fragen, ob Mandy schon jemandem von euch auf einen brief geantwortet hat?
ich habe selbst einen geschrieben und noch keine antwort erhalten, deshalb wollt ich mal fragen..
ganz liebe grüße july

OfflinePersönliche Galerie von july2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DennisInLove
Küken

Monrose-Liebling: Mandy
blank.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey wollte auch mal nen brif schreiben wohin muss ich den denn schreiben also wollte auch an mandy schreiben kannst du mir mal die adresse sagen=)würd mich freuen

OfflinePersönliche Galerie von DennisInLoveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für AUTOGRAMME bitte diese ADRESSE:

ProSieben
Zuschauerredaktion
Autogramme Monrose
85773 Unterföhring

Für FANPOST bitte diese:

MonRose
Postfach 1316
85767 Unterföhring

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
july2
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich hab auch an die fanpost adresse geschrieben aber dann noch mandy dazugeschrieben..ich weiß nich ob des was bringt aber ja so..=)

MonRose
Mandy Capristo
Postfach 1316
85767 Unterföhring

OfflinePersönliche Galerie von july2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angekommen ist die post garantiert. wie lange ist es denn her das du geschrieben hast!?

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
july2
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehm ka als die adresse bekannt gegeben worden ist hab ich geschrieben..also hehe ich denk dann muss ich eh noch ne weile warten wenn sie überhaupt zeit hat zu antworten =)

DennisInLove
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann man den auch ne email schreiben?bzw der mandy ist einfache hehe wenn ja bitte schreibt ma die email adresse rein

OfflinePersönliche Galerie von DennisInLoveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 7/1/2007, 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is mir persönlichs nichts bekannt.

aber du kannst es ja mal HIER versuchen

DennisInLove
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/1/2007, 06:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank wenn die mir weiter helfen können dann setz ich die adresse hier rein ...mal ne frage wer bist du?=)was hast du für eine funktion hier ?gruss dennis

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 8/1/2007, 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das wäre nett wenn du das machen würdest. so haben die anderen hier auch was davon.

zu deiner frage: moderator... und ich soll das forum am leben halten. was ich im übrigen sehr gerne mache. halt fragen beantworten, das forum aktualisieren, im forum auf einhaltung der NETTIQUETTE achten, ich bin "frust-entladestation", Helpchannel, Dr. Sommer, freund (oder auch feind) und noch viel mehr.
also einfach "mädchen für alles" Laughing

Back to topic pls...

Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/1/2007, 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch nen Brief an die allgeimene Addresse geschickt [Hab ihnen ihm Brief von unserem Forum geschrieben]. Aber bis jetzt hab ich auch noch nichts zurück bekommen.

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DennisInLove
Küken

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/1/2007, 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann nur fan briefe schreiben keine emails habe mich erkundigt schade email wäre viel bequemer=)

*~Manrose~*
Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2007, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@july2
danke ich wusste nur bis jetzt nur von Monrose^^!!!!!!!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von *~Manrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hä? Wie jetzt? Das letzte hab ich irgendwie nicht gecheckt! *g*

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
SaBii14
Küken

austria.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollt auch mal nen brief schreiben hab aber die adresse nich gewusst danke...^^

Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SaBii14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Ökostrom Tarife machen sie hier den vergleich!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet