Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2006, 13:33  Titel:  Erstes Livekonzert in München Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose gibt am 12.12. 2006 ihr erstes Livekonzert in M?nchen.

Wenn ihr dort hinwollt solltet ihr euch schnellsten Tickets holen. Die gibts schon f?r nur 10€ (sp?ter, wenn sie erst so richtig bekannt sind, werden die Tickets mit Sicherheit mehr kosten).

Hier der Bericht dazu:
http://www.monrose.de/music_cd/monrose/live/termine/

Hier gibts die Tickets, beeilt euch. Ich w?rde da hingehen, wenn ich nich Arbeiten m?sste (dann w?rde ich es ja auch schaffen von Hamburg nach M?nchen).
http://www.tvtickets.de/info?show=Monros

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10 ?? ich will dahin aber das soll in hamburg sein oder so!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
baeumchen
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaa fast *G* findet wohl in m?nchen statt... oh man, ich w?rde mir das ja auch gerne anschaun.. aber muss auch arbeiten Crying or Very sad Rolling Eyes

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Monrose_Fan
small Fan

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich w?rde auch gerne dort hingehen, aber von HH nach M?nchen fahren Crying or Very sad Hoffe, die geben auch ein Konzert in Hamburg.

MfG

Monrose_Fan

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Monrose_FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

F?r mich is des zu weit weg

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja echt heftig, wieviele Leutz hier aus Hamburg kommen ;)

Gibt sogar immernoch Tickets. Die Tickets vom Finale waren definitiv schneller weg.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, vielleicht is des nich so bekannt. oder die kommen alle aus dem Mustopp

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

F?r alle die immernoch am ?berlegen sind. Jetzt k?nnt ihr es vergessen. Seit heute ist das Konzert restlos ausverkauft Wink

marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war doch klar Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!
Na ja beim n?chsten mal Laughing

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
janar156
Küken

estonia.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

what are you talking about

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von janar156Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/12/2006, 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

w?rst du hin gefahren?

atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@janar156

about the first live-concert of Monrose. It`s sold out Wink

janar156
Küken

estonia.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aa ok
damn i want live in german ther are better ther are a lott of good bands and so a lot of good things

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von janar156Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
janar156
Küken

estonia.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

atwod plees give me you msn when you to it have i need ask same things

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet