F?r die drei M?dels von Monrose, hat nach dem Sieg beim ProSieben-Castingwettbewerb ?Popstars?, der ernst des Lebens begonnen.
Am heutigen freitag stand erstmal die erste Pressekonferenz in K?ln an. ?Der erste Morgen f?hlt sich sehr gut an. Ich bin mit einem Strahlen aufgewacht und ?bergl?cklich?, sagte Bahar. Ihr Gl?ck kaum fassen kann Senna: ?Ich danke allen Leuten, die meinem Traum Leben eingehaucht haben.?
?Multi-Kulti? hei?t offensichtlich das Motto der Siegerband. Bahars Vorfahren stammen aus der T?rkei, Mandys aus Italien und Sennas aus dem arabischen Raum. ?Araber und T?rken k?nnen sich, wie man sieht, auch mit Christen gut verstehen. Das ist ein sch?nes Gef?hl?, sagte Bahar. ?Wenn wir das schaffen, dann kann das auch die Welt schaffen?, vervollst?ndigte Senna.
Nun beginnt f?r die drei erstmal ein wahrer Werbemarathon, f?r diverse PR-Termine reisen Monrose durch ganz Deutschland. Heute sahen sie sich zum ersten Mal das Video zur Single ?Shame? an, die am 1. Dezember erscheint. Das Album wird dann eine Woche sp?ter am 8. Dezember erscheinen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen