Monrose-Liebling: Mandy
Mittlerweile müsste jeder ja mitbekommen haben, dass Monrose auf Tour gehen. Doch da habe ich zuvor noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob Monrose bei ihrer Auftritten live singen? Das müssten sie ja eigentlich, aber ich habe schon von manchen Bands gehört, die Playback gesungen haben.
Wisst ihr da etwas genaues?
Liebe Grüße, Mandy-Mausi^^
_________________ *Mandy*
Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*
na Klar singen die live. die drei haben mal ein interview bei dasding tv gegeben kann man sich auch noch angucken übrigens und zwar unter google dasding tv und dann monrose und dann auf video!!!!!!! da sagen die das die auf der club tour die sie an fang des Jahres gemacht haben immer live gesungen haben und letztens haben sie sogar live gesungen obwohl senna voll die grippe hatte aber sie haben gesagt das sie auf der tour live singen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen