Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atwood987
Fanatiker

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 20:22  Titel:  DVD Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich bei Amango angemeldet bin und mir so langsam aber sicher die Filme ausgehen (Wunschliste besteht nur noch aus 5 Filmen) wollte ich mal fragen, welche DVDs ihr empfehlen w?rdet (nur DVDs die auch ne Jugendfreigabe erhalten haben, Filme ab 18 kann ich zwar auch leihen, aber nur mit ner einmaligen Zusatzgeb?hr, auf die ich irgendwie kein Bock habe).

Ich kann aufjedenfall die Filme

Final Destination 1-3
Horrofilm mit schwarzem Humor, voll mein Geschmack

Sagrileg
wenn man vorher das Buch gelesen hat, weil man sonst einiges nur schwer kapiert. Deswegen haben einige Kritiker den Film schlecht gemacht, obwohl der Film seeeeeehr geil ist

Die Geisha
Eigentlich hasse ich Historienfilme, aber diesen Film liebe ich

Madagaskar
Die Pinguine sind einfach Kult

Ab durch die Hecke
Sehr lustiger Film

Zur?ck in die Zukunft 1-3
Einer meiner Lieblingsfilme. Megageile Story, eigentlich eine der besten ?berhaupt wie ich finde, super Schauspieler sehr humorvoll und spannend. Ich finde auch, das man den Film keinen Genre zuordnen kann, weil eigentlich alles drinne ist. Action, Kom?die und dann auch noch SciFi. F?r jeden was dabei *gg

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 20:43  Titel:  Re: DVD Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Final Destination 1-3 is auf jeden Fall geil.
The Ring 1 und 2 sind meiner Meinung nach auch zu empfehlen genauso wie Saw (bin auch ein kleiner HORRORFan )

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab Final Destination 1 gesehen und ich fand in geil

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:11  Titel:  Re: DVD Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mrs.W.W. hat folgendes geschrieben:
Final Destination 1-3 is auf jeden Fall geil.
The Ring 1 und 2 sind meiner Meinung nach auch zu empfehlen genauso wie Saw (bin auch ein kleiner HORRORFan )

Ohh, noch nen Horror-Fan *gg

Hab grade vor gut 2 Stunden "Club Mad" auf Premiere geschaut.

Dort spielen derbst geile Schauspieler mit und ist auch nen bissle eine Parodie. Kann man aufjedenfall gut anschauen wenn man mal nichts anderes zu tun hat Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von atwood987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, bei der 18er version k?nnt ich eher mitreden... Shocked

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
allisonp1
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass dir auf jeden Fall "Joyride - Spritztour" gefallen k?nnte.
Hier mal ne kleine Zusammenfassung:

College-Student Lewis startet zu einem Road-Trip von Berkeley nach New Jersey ?ber Salt Lake City, wo er seinen Bruder Fuller aus dem Knast ausl?sen muss, und Colorado, wo er Freundin Venna abholt. Zum Spass machen sie ?ber das alte CB Radio von Fuller ein Rendezvous mit einem Truckfahrer aus. Doch "Rusty Nail", so nennt er sich, versteht keinen Spass und verfolgt das Trio.

Image
[Would you lie with me and just forget the world?]

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von allisonp1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ha, genau allisonp1, der lief unl?ngst im tv und ich fand ihn wirklich genial! was lernt man daraus? verarsche keine truckerfahrer... Wink

Schütze  Schwein VerstecktPersönliche Galerie von R! -e-l-i-t-e-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
ha, genau allisonp1, der lief unl?ngst im tv und ich fand ihn wirklich genial! was lernt man daraus? verarsche keine truckerfahrer... Wink

Kenne ich auch schon.

Premiere ist ja echt was gutes. Und dank Fussi gibts das jetzt auch f?r 10? im Monat (voher 15/20?, jedenfalls so im dreh).

"Wrong Turn" ist auch sehr geil. Wenn auch sehr heftig. Ich wei? nicht, ob ich den Film auch ab 16 freigegeben h?tte, aber die USK macht ja auch manchmal komische Dinge.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, wrong turn geht auch.

~sweetMandy~
Süchtling

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2006, 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wrong turn
haben wir auf dvd ich find ihn witzig

I LOVE MONROSE
Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ~sweetMandy~Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
atwood987
Fanatiker

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und zwar habe ich was im Internet gefunden. Der Film hei?t "The Hamiltons" und ist nen Horrorfilm mit u.A. Brittany Daniel.

Ich habe nen Trailer davon im I-net gefunden, aber habe keine Ahnung ob das nen Kinofilm ist der in Deutschland auch rauskommt, oder ob das nur auf DVD rauskommt, oder sogar schon rausgekommen ist.

Daher die Frage, wei? dar?ber vlt jemand mehr.

Hatte jetzt keine Lust extra daf?r nen Thread aufzumachen, vlt gibts den Film ja sogar schon auf DVD oder so, dann passt es ja auch wieder Wink

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag mir pers?nlich gleichmal richtig nichts... und meine quelle weiss dar?ber auch nichts... Sad

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet