also ich habe scho im Monrose.biz forum einen treat dazu eröffnet...es geht darum das ich überlegt hab was man monrose schenken kann aba nen kuschel tier oda schokolade dacht ich mir machen doch so viele und deswegen hab ich mir ma gedanken gemacht...
und finde das ne DVD ja schon gut is amchen aba auch scho viele so mit fan grüssen drauf und so aba ne DVD mit dem nachgespielten Shame video von FAns mit Fans is doch ma was neues....deswegen suche ich leude die da dran auch spass haben und Monrose mal etwas besonderes schenken wollen...die einzelnen szenen werden dann mir zu geschickt udn cih werde dann das video zusammen schneiden..
dazu is jetz no die idee gekommen das wir auf monrose.biz forum ein "Casting" durch führen um 3 leute zu finden die dann shame auch nach singen...dazu müsst ihr jetz keine welt sänger und sängerinin sein sondern müsst spass dran haben..also meldet euch bei mir oda schaut auch no ma im Monrose.biz forum nach da haben sich auch sch einige gemeldet...
also traut euch is doch für jeden was bei wer nich im video zu sehn sein will aba gerne singt kann singen und wer nich singen kann kann dann im video mit spielen...
ist es nicht etwas zu übertrieben noch ein casting dafür zu machen?
lohnt sich doch gar nid, wenn ihr wen "castet" un der eine wohnt im weste der andere im norden und der dritte im süden o,O
_________________ Du kannst im Leben nichts verpassen, du erlebst zu diesem Zeitpunkt etwas anderes!
wiso..wir haben die programme um nachher die stimmen im Refrain zusammen zu schneiden...genauso wie die einzelnen szenen...
also wir wissen wie man sowas macht habens auch öffter gemacht also des is nich des prob nur wir müssen die einzelnen gesänge haben und mehr nich...und dafür brauchen sie ja nur Mikros ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen