Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marquuu
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 13:21  Titel:  Dürft ihr auf Party´s? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm Leute meine Eltern erlauben mir jedes Wochenende so lange ich will weg zu bleiben und ich darf auch ?berall hin! Wie siehts mit euch aus ?! Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is bei mir genauso, aber meine wollen immernoch ganz gern wissen, mit wem und wohin ich weggeh.
Aber ich sag den das auch immer und ich hab damit kein Prob.

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa das nat?rlich auch ich sags auch alles ist doch ganz egal!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von marquuuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*~Monrose~*
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich wei? gar nicht so recht ob ich darf ich geh n?mlich nicht auf partys abert auf konzerte darf ich gehen.

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von *~Monrose~*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm naja bei mir ist sonst tote hose deswegen geh ich jedes wochenende weg

Nina
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war bei mir fr?her auch so. Solange meine Eltern wussten wo ich bin, durfte ich auch so lange weg bleiben wie ich wollte.
Jetzt wohne ich allein, da kann ich eh machen was ich will Wink

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das ist nat?rlich praktisch ;D

lorena
Moderator
Moderator

brazil.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss nicht zu recht ob ich darf

Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von lorenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2006, 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm dann probiers doch einfach mal Wink

*^?SweetBahar?^*
Küken

Monrose-Liebling: Bahar
germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Thema f?r mich...wohne seitdem ich 17 bin in meiner eigenen Bude!!! Und das ist bereits 5 Jahre her...darf gaaanz viel und weit weg..lol

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von *^?SweetBahar?^*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2006, 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf man schon mit 17 ausziehen????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar mit 16 schon muessen eltern bef?rworten Wink

Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/12/2006, 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso

baeumchen
Küken

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh also das erstemal bin ich mit 16-17 weg und da durfte ich so bis 1-2uhr und dann konnte ich mir das dann selbst aussuchen, aber ich geh eh nicht sooo gerne weg und wenn dann nicht so lange.. mittlerweile wohn ich mit meinem freund zusammen und da verbringe ich lieber meine zeit mit ihm

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von baeumchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marquuu
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa ist doch klaaar

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet