Monrose Portal - Die neuen Popstars Foren-Übersicht Monrose Portal - Album
  Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Monrose Video  •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
[ Popstars ]

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rain``scoming
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: Mandy
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is echt geil!!! Wenn man ?lter is, aba bei uns in der N?he is
der Musikpark und da laufen Typen mit HIV-Spritzen rum.
Also vorsicht!!! Exclamation Des kann ?berall passieren! En Kratzer und dein ganzes Leben is zerst?rt!!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

Monrose-Liebling: n.a.
germany.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2006, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah wo wohnst du denn

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rheinland-Pfalz/ Ludwigshafen (neben Mannheim) Very Happy
P.S. Janina (die mit dem Afro-look) aus der Popstars Staffel wohnt in
meiner Nachbarschaft!!!!! Ihr wisst schon! die die net tanzen kann! Rolling Eyes

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Rain``scomingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/12/2006, 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMG, und da laufen solche verr?ckten rum????

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Kamuckel1408Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rain``scoming
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2006, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo! Kam sogar in der Zeitung vor und des beste is die kommen immer
wieder in den Musicpark. Keiner macht was und andere sin so dumm und gehen hin! Rolling Eyes Wird leider nichts mit party Sad

Mandy-Mausi
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/12/2006, 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist leider nicht viel los im ort!
Sie w?rden es bestimmt erlauben, aber wo soll ich hin?!
Schon ziemlich dumm...

Ich hab euch alle daf?r lieb, dass ihr an Monrose glaubt und dass es Mandy durch euch geschafft hat!
heaggggggggdl*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mandy-MausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
*Esra*

Küken

Monrose-Liebling: Senna
turkey.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir das gar nicht vorstellen solange weg gehen zu d?rfen wie ich will .. also ich meine was meine Eltern machen w?rden wenn ich irgendwann dan am n?chsten Tag zu hause auftauche.. wann kommt ihr denn dann immer nach hause wenn ihr solange ihr wollt weg bleiben d?rft? bei mir h?ngt das immer ganz davon ab mit wem wann und wo. aber ich habe noch einen ?lteren bruder ( wie jede t?rkin oder? Wink) und wenn der dabei is dann is das dann auch egal wie lange und so ..

Steinbock Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von *Esra*Benutzer-Profile anzeigenMSN Messenger
Mrs.W.W.
Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/12/2006, 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich d?rf das auch net (bin au erst 14) aber ich bin au meinen eltern net b?se, denn bei uns in der gegend sind nur k?ffer wo so dorfdisco un so sind^^

Frohe Weihnachten an euch alle !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Mrs.W.W.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamuckel1408
Riesen-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/12/2006, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo naja ich komm dann halt immer so gegen eins oder zwei nachhause kam aber auch schon ma vor,dass ich halb vier zu hasue war.

es kommt drauf an,wo wann und mit wem ich da bin
Und ob wir kontrolliert werden (von der Polizei). Dann m?ssen wa ja schon um zw?lf raus.

Empfehlungen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben! Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

21942 Angriffe abgewehrt
hosted by MW-Internet